RTL+Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 103
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.740
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
20.102
r02vr9a6m629cchk30t92jgok4uhwi6c.jpg

Startet heute um 20.10 Uhr auf RTL+

Ja ich werde auch ein Auge rein werfen, denk wird ne Mischung aus : TV Total und Schlag den Raab , sein

Hätte nicht gedacht, daß ich da auch irgendwie Bock drauf hätte, Raab noch mal in Action zu sehen.
Gibt es bei RTL+ einen Probemonat?

Auch wenn es mir widerstrebt für RTL, neben HD+, noch mehr Geld auszugeben, mach ich das vielleicht :blind:

Seit dem 07.02.24 ist der RTL+ Probemonat nicht mehr erhältlich. Wer ein RTL+ Abo bucht, zahlt ab dem ersten Monat die reguläre Abo-Gebühr. Mit RTL+ Free kann man jedoch nach wie vor die Streaming Plattform von RTL kostenlos ausprobieren.

Was ist das der Unterschied?
Die Werbung?

Jepp denk schon bei dem Einstiegs Abo von 5. 99 euro ist Werbung bei.
Hier ist alles recht gut aufgeführt

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze zur Zeit das Abo von einen Bekannten weil der im Urlaub ist

Den vollen Streaming Komfort bietet das RTL+ Max Paket, allerdings kostet dieses auch etwas mehr. Mit regulär 12,99 € pro Monat, kommen zusätzliche Features dazu, wie eine Downloadfunktion, Originalfassungen ausgewählter Titel, zwei Streams parallel - und das alles werbefrei. Zudem ist das Musikstreaming Angebot RTL+ Musik mit an Bord.

Das Musikstreaming hab ich aber noch nicht gerade ausprobiert und erfahren das mein Bekannter in seiner Playliste Songs vom Roland Kaiser hat :48: und wieder was gelernt bzw was um ihn zu verarschen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Musikstreaming hab ich aber noch nicht gerade ausprobiert und erfahren das mein Bekannter in seiner Playliste Songs vom Roland Kaiser hat :48: und wieder was gelernt bzw was um ihn zu verarschen.
Hey, das habe ich bei Spotify auch. "Santa Maria" ist ja auch absolut würdig, es in der Playlist zu haben. :biggrin:

Hey, das habe ich bei Spotify auch. "Santa Maria" ist ja auch absolut würdig, es in der Playlist zu haben.
Na da hab ich noch ein song aus der Playliste von mein Bekannten für dich
Schöne Opa song :48:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/FT4mZ_DDHL8?si=XUa4ZpajEMP5g3BW

Hab gleich wieder gekündigt, nicht, das ich es vergesse :48:

Sparfuchs :48:
und was machst wenn dir die neue Raab Show gefällt 😉

Das Abo läuft ja jetzt, trotz Kündigung, einen Monat :smiley:
Hab einfach schon so viele Streaming Dienste parallel am Laufen.

In 20 Minuten geht's los.
Hockt ihr alle schon vor dem Fernseher,
oder sitz ihr noch auf'n Scheißhaus 🤓

Zurück
Oben Unten