DVDs kaufen in Finnland - Wo?

  • Ersteller Ersteller Jordy Verrill
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 497
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jordy Verrill

Living in other people's heads
Hier seit
2.10.2023
Beiträge
1.855
Reaktionen
4.214
Gibt es einen finnischen Shop, der nach Deutschland liefert?

Hatte es schon bei der Auktionsplattform huuto.net versucht, bin da aber bei der Adresseingabe gescheitert, da man dort zwar Deutschland (Saksa) als Land angeben kann, die Seite aber offenbar ausschließlich finnische Postleitzahlen akzeptiert.
 
Schau mal bei imusic.de (dänischer Shop), die haben auch Discs aus Schweden und Finnland im Angebot. Habe dort schon häufiger bestellt.
 
Danke für alle Tipps. Ich bin auf der Suche nach der skandinavischen DVD von PLAN B - SCHEISS AUF PLAN A. In Deutschland ist der ja leider nie auf Scheibe erschienen (was ich dafür, dass das eine deutsche Produktion ist, extrem armselig finde). Und da der mittlerweile extrem schwer zu finden ist, möchte ich mein Glück halt überall versuchen, wo es möglich ist.

Es gibt zwar auch eine spanische DVD von dem Film, aber da finde ich nirgendwo Hinweise dazu, ob die legal ist und ob die spanischen Untertitel ausblendbar sind. Daher sind mir da 30 € für einen Blindkauf zuviel.
 
Es gibt zwar auch eine spanische DVD von dem Film, aber da finde ich nirgendwo Hinweise dazu, ob die legal ist und ob die spanischen Untertitel ausblendbar sind. Daher sind mir da 30 € für einen Blindkauf zuviel.

Die spanische DVD besitze ich. Die Untertitel sind optional, die DVD enthält neben dem deutschen Originalton auch noch eine spanische Synchronfassung (!), als Label ist der spanische Independent-Filmverleih La Aventura Audiovisual aus Barcelona angegeben. Daher ging ich davon aus, dass es sich um eine offizielle VÖ handelt. Da ich jetzt noch einmal mehr recherchiert habe, fällt mir allerdings auf, dass auf der Seite des Verleihs kein Hinweis auf den Film zu finden ist. Auch auf alten Versionen der Website (Wayback Machine) finde ich keine Erwähnung des Films. Das mutet dann doch etwas seltsam an.
 
Zurück
Oben Unten