• Ersteller Ersteller Pretender
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 28
  • Aufrufe Aufrufe 2.030
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
6.5.2018
Reaktionen
1.680
morgen gehts ja los. Bin mal gespannt ob die Serie das halten kann was die neuen Trailer versprechen.

Was ich sehr schade finde: hatte im neuen Deutschen Trailer gemerkt das Fisk gar nicht mehr seine normale Deutsche Synchronstimme von Riker hat (Detlef Bierstedt), wie bei der Daredevil Serie von Netflix :heul:
Habe ja auch gelesen das der Sprecher etwas kürzer treten möchte. Aber er hat schon auch eine sehr gute markante Stimme, das fehlt schon. Hat bei der Rolle von Fisk einfach perfekt gepasst. :liebe:

morgen gehts ja los. Bin mal gespannt ob die Serie das halten kann was die neuen Trailer versprechen.

Was ich sehr schade finde: hatte im neuen Deutschen Trailer gemerkt das Fisk gar nicht mehr seine normale Deutsche Synchronstimme von Riker hat (Detlef Bierstedt), wie bei der Daredevil Serie von Netflix :heul:
Habe ja auch gelesen das der Sprecher etwas kürzer treten möchte. Aber er hat schon auch eine sehr gute markante Stimme, das fehlt schon. Hat bei der Rolle von Fisk einfach perfekt gepasst. :liebe:
Vielleicht haben wir ja doch noch Glück und er hatte nur für die Trailer keine Zeit, oder keine Lust nur für die Trailer ins Studio zu kommen.

Das wäre natürlich der Hammer. Mal hoffen.

Nachdem Fisk schon in Hawkeye zur Witzfigur degradiert wurde, werde ich mir hier ein weiteres verfolgen sparen.

Christian Weygand wäre natürlich auch nicht schlecht, er sprach D'Onofrio ja schon in "Criminal Intent" !
Lassen wir uns überraschen.

Die Kampfszene zwischen Echo und Daredevil ist schon ziemlich lächerlich. Disney beendete das Jahr 2023 mit Flops und startet das neue Jahr gleich mit einem Flop. Kein Wunder, dass Marvel alle 5 Episoden auf einmal veröffentlicht.:aah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=U_J1FOvgbmo

Leider ist wie zu erwarten war, Detlef Bierstedt nicht zurückgekommen! Fisk wird von Christian Weygand gesprchen!

Danke für die Infos. Immerhin sein Stammsprecher :daumenhoch:

Was ich lustig finde das die Serie immer so brutal angekündigt wurde. Kindersicherung rein und alles und bei uns ab 16 :62:

Danke für die Infos. Immerhin sein Stammsprecher :daumenhoch:

Was ich lustig finde das die Serie immer so brutal angekündigt wurde. Kindersicherung rein und alles und bei uns ab 16 :62:
Sie ist schon härter als man es von Disney/Marvel gewöhnt ist, aber so brutal wie die Netflix Serien ist sie nicht! Im Ganzen hat es mir sehr gut gefallen! Sehr stark auf die Story fokussiert, düstere Stimmung und einige Gewaltspitzen. Werden sicher wieder einige jammern das sich nicht 50 Min. am Stück aufs Maul gehauen wird. :62:

Liest sich doch gut. Bin auch gespannt! Habe auch schon was gelesen mit wirklich empfehlenswert! Schon alles gesehen seit heute morgen? :wow:

Liest sich doch gut. Bin auch gespannt! Habe auch schon was gelesen mit wirklich empfehlenswert! Schon alles gesehen seit heute morgen? :wow:
Ich liege Krank daheim und konnte nicht schlafen, als ich Heute Morgen früh reingeschaut hatte, war es schon da! Also dachte ich, warum nicht! :biggrin: Aber besonders lang sind die Folgen nicht! Hätte sicher auch ein zweieinhalb bis drei Stunden Film ergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es natürlich nicht seine Serie ist, hätte ich nach all den Ankündigungen ja trotzdem gehofft dass von DareDevil mehr als nur die oben verlinkte Szene zu sehen ist... :sad:

Ich habe es nicht geschafft die erste Folge zu beenden. Das ist ja Iron Fist- Niveau.

Das hört sich alles nicht wirklich na einer guten Serie an, mal sehen ob ich vielleicht doch noch ein Blick riskier

Das hört sich alles nicht wirklich na einer guten Serie an, mal sehen ob ich vielleicht doch noch ein Blick riskier
hey riskiere es: heute fertig geworden und nachdem man das schlimmste vermutet hatte, auch mit den vielen Nachdrehs (mich würde interessieren ob die Serie vorher gleich gut, besser oder schlechter war), ist Echo eine "gute" Serie geworden.
Abseits von einem Fisk........ ähh Fiasko.
Hat auch einigen Tiefgang mit der Kultur und gute Musik: Intro, Outtros und je nach Folge. Bin so bei 7 bis 7 1/2 von 10 Punkten.

Zurück
Oben Unten