Enterlog

  • Ersteller Ersteller PBechtel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 307
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag
  • Schlagworte Schlagworte
    enterlog

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Enterlog betreibt für einige Labelshops die Logistik. Nicht nur für Turbine. Ob hier alle Shops und deren Kunden gleich behandelt werden, dürfte an den jeweiligen Einzelverträgen mit den Labels liegen. Service kostet.
Wäre vielleicht ein Gewinn, wenn man die Labels zu Beginn aufzählt, sonst rutscht der Faden schnell ins beliebige Gemotze ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob hier alle Shops und deren Kunden gleich behandelt werden, dürfte an den jeweiligen Einzelverträgen mit den Labels liegen.
Wäre interessant herauszufinden, ob du mit der Vermutung richtig liegst. Denkbar wäre es. Bei mir kam bisher allerdings alles sicher an, egal ob bei Capelight oder Turbine direkt oder im Fall diverser anderer Labels bei Alive (oft in einer Bestellung zusammengewürfelt) bestellt. :??:

Einmal wurde mir ein falsches Motiv geliefert, der Umtausch lief problemlos.
 
Manchmal verpacken sie nicht sonderlich großzügig, so dass jeder Ditscher und jedes runterfallen lassen im Versand, sich auf der ein oder anderen Art und Weise verewigt im Produkt (z.B. Mediabook).
 
Mir geht ein bißchen deren Unfähigkeit auf den Sack, bei Verschiebungen von Artikeln und mehreren noch laufenden Bestellungen (desselben Labels natürlich) die verfügbaren Artikel mit einer anderen Bestellung auszuliefern. Ist jedenfalls bei anderen Shops auch kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten