Filmbörse Berlin Sonntag, den 2. Juni 2024 von 10 bis 15 Uhr Tegeler Seeterassen

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
15.5.2018
Reaktionen
0
...nun ist es wieder soweit... die Filmbörse in Berlin öffnet wieder ihre Tore in den Tegeler Seeterassen, es kann wieder geshopt
und gehandelt werden, bis das Portemonnaie glüht :zwinker:
Denkt bitte daran... vorher Netflix und Co. abzumelden... :biggrin:

Auch bei mir gibt es wieder neben DVDs, Blu-rays und Mediabooks... natürlich auch noch große DVD-Hartboxen und wunderschöne
alte VHS-Videokassetten... (bitte auch nur diejenige kaufen, die noch wissen, was eine VHS ist) - und da ist nicht die Volkshochschule gemeint :flummi:

Bis Sonntag...

Ich war zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder da, da ich in der Zwischenzeit nach Hamburg gezogen bin. Und war sehr positiv überrascht wie groß und umfangreich die Börse immer noch ist, bzw. sogar größer geworden im Vergleich zu damals. Ein paar Händler kannte ich auch aus Hamburg, ein paar waren auch schon vor über 10 Jahren da. Reichhaltiges Angebot, zum Glück (aus meiner Sicht) wenig Gebrauchtware und ordentliche Preise. Auf Grund der früh gebuchten billigen Zugtickets ein gelungener Ausflug, den ich spätestens zur Dezemberbörse wieder antreten werde. Allerdings war es wie gewohnt sehr warum im Gebäude und so war auch rasch ein eher unangenehmer Geruch zu bemerken. Bei der Hitze und schlechten Luft im Gebäude kann aber wirklich niemand was dafür.

Zurück
Oben Unten