• Ersteller Ersteller Trebor
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 26
  • Aufrufe Aufrufe 1.688
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
31.5.2018
Reaktionen
20
Nanu, dachte ich hätte bereits einen Thread eröffnet?

Havoc von Gareth Evans und mit Tom Hardy in der Hauptrolle soll nun endlich noch im Frühjahr auf Netflix veröffentlicht werden. Film wurde wohl schon 2021 (!) angedreht, einige Nachdrehs folgten.

Teaser soll in Kürze folgen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/p/DFdAEQhoCPR/?img_index=3&igsh=MTFtdHUzZXlld2w5eQ==

Zuletzt bearbeitet:
Auf den warte ich schon ewig. Evans und Hardy klingt nach einer Traum Kombo, aber am besten nicht zu viel erhoffen. Apostle, der letzte Netflix Film von Evans, war jetzt auch nicht die große Offenbarung.. :biggrin:

Auf den warte ich schon ewig. Evans und Hardy klingt nach einer Traum Kombo, aber am besten nicht zu viel erhoffen. Apostle, der letzte Netflix Film von Evans, war jetzt auch nicht die große Offenbarung.. :biggrin:

Apostle war allerdings auch ein ganz anderes Fahrwasser. HAVOK besinnt sich (so hoffe ich) auf GENAU DAS was Evans aus allen Richtungen, gead nach RAID 2 - zugeschrien bekommen hat.

Habe dahingehend ein (irgendwie) verdammt gutes Gefühl.

Hier noch das Cover, leider wieder ein typisches "Schauspieler schaut bedröppelt in die Kamera" Cover. Aber hey, es ist Tom Hardy!

1740640214116.webp

Freu mich auch schon auf das Teil!

Um was gehts denn da eigentlich?
After a drug deal gone wrong, a bruised detective must fight his way through the criminal underworld to rescue a politician's estranged son, unraveling a deep web of corruption and conspiracy that ensnares his entire city.

bin mir aber sicher, dass das hauptaugenmerk hier nicht auf einem komplexen handlungsgerüst liegt :zwinker:

Bitte rette uns Gareth Evans vor der mediokren Actiongrütze, die wir fast nur noch vorgesetzt bekommen 🙏🏻

Gefällt mir noch nicht so gut, kann ja gut werden, aber der Teaser sieht irgendwie künstlich aus. Bin trotzdem gespannt.

Erinnert mich an John Woos Film Silent Rage. Werde den mal schauen.

Bitte rette uns Gareth Evans vor der mediokren Actiongrütze, die wir fast nur noch vorgesetzt bekommen 🙏🏻

Weisste wie lange ich da schon am Rumbeten bin. In der Tat sagt der (eher) TEASER nicht viel... bin mir aber sicher das das ein Actionbrett vor dem Herrn wird. GANGS OF LONDON (S1, Folge 5) in Spielfilmlänge und mit Hardy als Lead. Der MUSS einfach das werden was es sein müsste, LOL ... Bei der Erwartung kanns eigtl. nur in die Hose gehen, Hahaaa ...

GANGS OF LONDON (S1, Folge 5) in Spielfilmlänge
war das die mit dem sturm auf das landhaus? das war in der tat zum niederknien!

Jau- Zwar mit ner Menge an CGI "verfeinert" ... aber das hatte diesen nötigen IMPACT den man (aktueller Tage) kaum noch zu spüren bekommt. Alles nur noch eine"geleckte" Scheisse ohne sprichwörtlichen Dreck unter den Nägeln ... Gareth hol uns da raus ... Bitte !

Jau- Zwar mit ner Menge an CGI "verfeinert" ... aber das hatte diesen nötigen IMPACT den man (aktueller Tage) kaum noch zu spüren bekommt. Alles nur noch eine"geleckte" Scheisse ohne sprichwörtlichen Dreck unter den Nägeln ... Gareth hol uns da raus ... Bitte !
ja, das war wirklich das highlight der staffel ... nein, der serie!

gareth soll lieber mal "the raid 3" machen ... aber ich fürchte, das wird nix mehr ...

ja, das war wirklich das highlight der staffel ... nein, der serie!

gareth soll lieber mal "the raid 3" machen ... aber ich fürchte, das wird nix mehr ...

Ne, das passt scho ... Andere Baustellen (Gesichter), aber bitte im ACTION- Kader bleiben solange das Mojo (wenn überhaupt noch ... HAVOC wird es zeigen) passt ... Der Teaser is echt n bissl geizig was Schauwerte angeht ... Ein richtiger Trailer wird da wohl nicht kommen ? Na egal, ich werd lieber vom Film "positiv" überfahren, als das man im Trailer ALLE Highlights verwurstet ...

So, ich geh jetzt wieder weiter beten ... :zwinker:

Zurück
Oben Unten