Paramount Hugo Cabret 2011

Movieside-Community Urteil 94 4,70 Stern(e)

Wie gut ist das 3D bei Hugo Cabret (2011) [Paramount]

• Referenz

Stimmen: 13 76,5%
  • Sehr gut, lohnt sich

Stimmen: 4 23,5%
  • Durchschnitt

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht, kann man sich sparen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    17

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
4.4.2022
Reaktionen
699
1000027619.webp

Entweder finde ich kein Thema zu der 3D Vö, oder es ist beim großen Reboot verloren gegangen.

Jedenfalls habe ich mir das gute Stück gestern über den Beamer genehmigt und war doch höchst zufrieden. Zumindest bei den 3D Filmen die besitze würde ich den doch zu den Referenz Titeln zählen. Und der Film an sich hat mir auch super gefallen. War bei mir irgendwie vom Feeling "Die fabelhafte Welt der Amélie" mit ihrem Mikrokosmos von Menschen und deren Beziehungen untereinander und "Cinema Paradiso" und der Liebe zum Film.

Meinerseits klare Empfehlung. :daumenhoch:

Ja, habe den Film letztens noch blind gekauft, weil der in Sachen 3D tatsächlich sehr gut sein soll. :smiley:

OT: Habe die Umfrage auf unsere Standard-Umfrage umgestellt damit man die Ausblendfunktionen nutzen kann. @fabi.flix muss daher nochmals abstimmen.

Seine Handlung und die gelungene Optik machen den Film sehenswert. Auch wenn er eher ein Film für Kinder und Jugendliche ist.

Soeben Hugo geschaut und für sehr schön befunden. Einzige Frage stellt sich bei mir bezüglich der Höhe des Bahnhofsturms. Mal ist er höher als der Eiffelturm, mal niedriger.

Zurück
Oben Unten