Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Movieside veranstaltet das erste Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Multi  LEGO Horizon Adventures

Sieht witzig aus.

Wenn ich Sony wäre, hätte ich das ja auch auf der Xbox gebracht. Gäbe sicher Leute die danach das Original spielen möchten :D
 
Sony imitiert nach wie vor Microsoft. Ist schon seit Ewigkeiten so.

Microsoft macht irgendwas neues und ungewöhnliches, rennt damit aber gegen eine Wand und wird durch den Dreck gezogen und Sony folgt dem gleichen Beispiel Jahre später ohne Konsequenz.

PlayStation ist jetzt da wo Xbox 2016 war, also vorsichtige Multiplattformstrategie mit PC-Ports und Switch Experimenten. Warte noch ein paar Jahre und du wirst PS Titel im Xbox Ökosystem sehen. Ich denke Helldivers 2 hat gute Chancen wenn die Userzahlen schwinden. Es passt nämlich perfekt zur Xbox Userbase.

Ich werde mir von Lego Horizon auf jeden Fall die physische Switch Version zulegen. Macht sich bestimmt gut neben der Ori Collection.

Die Zukunft von Nintendo bleibt am spannendsten imo, ganz einfach weil ich mir nicht sicher bin ob die mit ihren Konsolen, sofern diese schwächeln, untergehen würden oder in letzter Instanz auch andere Plattformen bedienen.

Und bei Nintendo war es ja immer ein Auf und Ab.
 
Nehme ich als Couch Coop Titel auf jeden Fall mit
 
Dass nicht mal so ein Titel mit 60FPS in Fidelity läuft ist echt traurig. Hoffe die PS5 Pro löst dieses Problem.
 
Zurück
Oben