UHD AngeboteMedimops

  • Ersteller Ersteller Xinu
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 716
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Xinu

movieaddict
Hier seit
18.4.2018
Beiträge
348
Reaktionen
308
ich "muss" hier quasi mal ein wenig werbung für medimops machen und euch den tipp geben, immer mal da vorbei zu schauen, gerade wenn es mal wieder gutscheine gibt.

1716635111978.webp

erst mal zu den 3 discs, 4k only aber alle deutsche tonspur. zusammen hab ich bezahlt: 20,26€ (eigentlich 23,83€ aber mit einem 15 prozent gutschein)

1716635111989.webp

die 3 - ok spiel mir hab ich nur gekauft, um die blu-ray für die zukunft doppelt zu haben, daher egal - aber die anderen 2 sind spannend. asterix hat englisch uts.
für alle 3 susammen 19,81€ (eigentlich 22,51€, aber 12 prozent gutschein)

wie ihr sehen könnt, sind alle französischen scheiben neu und ovp!! und vor allem ist der asterix gerade erst erschienen!
die oberen 3 sind aktuell immernoch günstig zu haben
 
Seit ich seit einigen Monaten auch einen 4k Player habe, hab ich mich ordentlich bei medimops mit 4k Discs, meist aus Frankreich, eingedeckt. Gibt oft wechselnde Angebote. Teils sehr günstig, oft auch mit deutschem Ton (wie TMNT Mutant Mayhem 4K Steelbook OVP für 7,20 €, wo noch dann zusätzlich noch ein 10% Gutschein abging). Bestelle da ohnehin schon seit Jahren, aber für 4K meine erste Anlaufstelle.
 
Seit ich seit einigen Monaten auch einen 4k Player habe, hab ich mich ordentlich bei medimops mit 4k Discs, meist aus Frankreich, eingedeckt. Gibt oft wechselnde Angebote. Teils sehr günstig, oft auch mit deutschem Ton (wie TMNT Mutant Mayhem 4K Steelbook OVP für 7,20 €, wo noch dann zusätzlich noch ein 10% Gutschein abging). Bestelle da ohnehin schon seit Jahren, aber für 4K meine erste Anlaufstelle.
Parallel kannst Du auch bei Rebuy vorbeischauen. Beide kommen aus Berlin 😊
 
Medimops hat den Vorteil, dass die als Momox auch in Frankreich operieren. Ich nehme an, dass die deswegen so viele Scheiben von dort haben, hier aber viel günstiger anbieten können als die deutschen Pendants. Lassen sich einfach mit einer Suche nach "4k fr" auflisten.

Mir ist allerdings gerade bei den französischen schon öfters aufgefallen, dass da welche eingeschweisst und in sehr gutem Zustand, aber nicht OVP waren. Einmal bröselte beim Öffnen auch die Unterseite vom Case ab, also immer erst mal genau inspizieren.
 
Danke für den Thread bzw. Hinweis. Ein paar nette Fr-Importe habe ich auch gefunden. :smiley:
 

Star trek 1 à 4 : star trek, le film + la colère de khan + a la recherche de spock + retour sur terre 4k ultra hd [Blu-ray] [FR Import] für 15,18 €. Hammerpreis.

Deutscher Ton sollte auf allen 4K enthalten sein.

Hab meine heute bekommen. War sogar OVP.

 
Zurück
Oben Unten