Metalunastore.fr für Importe (u.a Vinegar Syndrome, etc.)

• Ersteller Ersteller Skyx
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 522
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Skyx

Filmfan, Gamer & Sportschütze
Hier seit
1.6.2018
Reaktionen
2.069
Es hat zwar hier schon mal Jemand den Hinweis gegeben. Allerdings war das Irgendwo dazwischen in einem anderen Thread.

Wer sich u.a. scheut, bei Vinegar Syndrome direkt zu bestellen, oder WowHD/ Deepdiscount.com, der wird eventuell hier fündig. U.a. Die Schubereditionen, die VS Shop Exklusiv sind. Habe ich zuletzt genutzt, da das Problem mit IOSS bei verschiedenen Versendern wieder hochkam.

Der Shop ist in Frankreich, EU somit kein Zoll mehr. Preislich okay. Der Versand erfolgt jetzt mit Chronopost. Wird in Deutschland mit DPD ausgeliefert. Liegt jetzt ca. 6 € Versand. Das war früher mit 12 € + deutsche Kooperation mit Hermes. Lieferdauer ca. 7 Tage - 10 Tage. Zahlung per Paypal. Verpackung/Versand war sehr sicher in Luftpolsterfolie und Karton. Wer es selber googelt. Unten am Ende der Seite kann man von Französisch auf ENG stellen.

Ja, den Shop kann ich ebenfalls empfehlen. Ist neben Übersee-Importen auch eine gute Anlaufstelle für die kleineren französischen Labels, die keinen Vertrieb für FNAC oder Amazon haben. Bereits beim Labelshop vergriffene VÖs von Spectrum beispielsweise kann man hier meist noch etwas länger bekommen. Gut zu wissen, dass der Versand günstiger geworden ist.

Mir werden (nach D) aktuell die gleichen Versandoptionen/- Kosten wie im April angeboten:

Screenshot 2024-05-18 at 10-47-01 Paiement - Metaluna Store.png

5,50€ für die Lieferung in einen DPD-Shop oder eben die teureren Varianten für Lieferung an die Haustüre. Erstere Option habe ich damals gewählt und kann auch nur positives berichten: gut verpackt und schnelle Versandlaufzeit.

Die hatte ich auch, davor ca. Mitte Juni 2023, war ich bei ca 12 € Versandkosten. Die "alten Hasen" kennen den Shop ja eh schon. :zwinker:

Ich war dort letztes Jahr vor Ort. Schön gewesen. Wenn man direkt aus den USA selbst importieren kann (...was eigentlich jeder kann), dann lohnt das zwar absolut nicht, aber solche Liebhaber-Läden zu besuchen ist noch mal ne andere Hausnummer als die trostlosen Medienabteilungen des hiesigen Saturn. Macht alleine schon zwecks kurzer Unterhaltung mit Gleichgesinnten Spaß, ähnlich wie Comic- oder Plattenläden. Ob ich da aber Online bestellen würde? Eher nicht.

IMG_0606.jpeg

IMG_0617.jpeg

IMG_0607.jpeg

IMG_0609.jpeg

IMG_0613.jpeg

IMG_0614.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch schon auf der Webseite. Aber ist auf den Artikeln nicht so eine komische Formulierung, dass nicht klar ist, ob z. B. bei den VS-Artikeln die Limited Edition geliefert wird oder nur die Standardedition?!

Ich war auch schon auf der Webseite. Aber ist auf den Artikeln nicht so eine komische Formulierung, dass nicht klar ist, ob z. B. bei den VS-Artikeln die Limited Edition geliefert wird oder nur die Standardedition?!
Sans Fourreau bedeutet übersetzt wohl so viel, wie ohne Schuber. Also gehe ich mal davon aus. Mit diesem Zusatz wäre es nicht die Schuberedition, sondern die normale Version. Umgekehrt ohne Zusatz, die Schuberedition also VS Limited.
Ich hatte da das letzte Jahr "Rabid Grannies " die VS Limited ohne diesen Zusatz "sans Fourreau" bestellt und auch diese bekommen.. Wenn ich da zu 100% sicher gehen wollte -Kontaktanfrage in Englisch über die Seite. Da es wohl Fanservice ist, wird man Dir sicher antworten.

Ist das hier Banküberweisung mit IBAN und BIC (Paiement par Chèque) ?

Zurück
Oben Unten