Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Microsoft  Microsoft GamePass (Spiele)

Ob es auch in der Cloud gespielt werden kann? Woran kann man das sehen? Ich dachte immer alle Games für PC und Konsole sind auch Cloud-fähig, sehe aber gerade Madden 24 nicht...
 
Ich dachte immer alle Games für PC und Konsole sind auch Cloud-fähig, sehe aber gerade Madden 24 nicht...

Also PC only Spiele sind nicht Cloudfähig, nur Spiele die auf Konsole laufen. Allerdings ist Madden ja in EA Play enthalten und da scheinen nicht alle Spiele cloudfähig zu sein. Die F1-Spiele z.B. nicht oder auch Madden 23 ebenfalls nicht. Der F1-Manager dagegen schon...
 
Der Persona 3 Reload Expansion Pass kann jetzt über das Perks Programm eingelöst werden. Damit ist der Expansion Pass für Ultimate User kostenfrei (und verfällt auch nicht nach Ende des Abonnements).
 
1710873777475.png


 
Mega, ich warte schon so lange auf The Quarry, klasse :)
 
Nice! Schade dass D4 nicht in der Cloud ist, ich meine mein Laptop erfüllt nur die Minimalvoraussetzung, aber für lau kann ich das ja testen :daumenhoch:
 
Zurück
Oben