UHD AngeboteMoviesUnlimited.com

  • Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 379
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
18.4.2018
Beiträge
639
Reaktionen
1.627
Alter
40
MoviesUnlimited ist neben WOWHD, DeepDiscount.com und ImportCDs.com ein weiterer Webshop von DirectToU, LLC. Bei MoviesUnlimited sind die Versandkosten im Vergleich zu DeepDiscount und speziell WOWHD, allerdings ziemlich hoch, weshalb es oft keinen Sinn macht, über die Webseite zu bestellen.
Momentan gibt es allerdings einen 25%-Off Gutschein, der bis Ende November gültig sein sollte. Vielleicht lohnt sich damit für den ein- oder anderen eine Bestellung im Vergleich zu DD oder WOW. Der Code lautet: MU23NOV. Der Code funktioniert auch für Vorbestellungen, was ja bei WOWHD und DD nie der Fall ist.
 
@Cap.T
Ich bestelle dort wg. der hohen Versandkosten in der Tat nie, aber eben dann die 2 Avatar CEs mit diesem Code bestellt (und die Bestellung wie üblich mit 3 anderen Discs, die ohnehin anstanden, vollgemacht). Selbst wenn die 2 CEs dann nicht ganz mint ankommen sollten (eine größere "Karton-Bestellung" wäre mir lieber gewesen): Preiswerter werde ich die Discs wohl bis auf Weiteres kaum bekommen und ich möchte für diesen double dip wirklich so wenig wie möglich ausgeben. Eben schon im Nachbarforum bedankt und hier dann nochmal ausführlicher. :)
 
@Cap.T
Ich bestelle dort wg. der hohen Versandkosten in der Tat nie, aber eben dann die 2 Avatar CEs mit diesem Code bestellt (und die Bestellung wie üblich mit 3 anderen Discs, die ohnehin anstanden, vollgemacht). Selbst wenn die 2 CEs dann nicht ganz mint ankommen sollten (eine größere "Karton-Bestellung" wäre mir lieber gewesen): Preiswerter werde ich die Discs wohl bis auf Weiteres kaum bekommen und ich möchte für diesen double dip wirklich so wenig wie möglich ausgeben. Eben schon im Nachbarforum bedankt und hier dann nochmal ausführlicher. :)
Avatar wegen der neuen Extras? Weil die Film Discs sind ja nur repacks, und der erste kam ja sehr schlecht weg (bist du da anderer Meinung?) . Von Way of Water hab ich persönlich die italienische günstig (15€ oder so). True Lies und Aliens wären da bei mir höher im Kurs, aber die sind ja noch nicht im preorder...
 
@Cap.T
Ich bestelle dort wg. der hohen Versandkosten in der Tat nie, aber eben dann die 2 Avatar CEs mit diesem Code bestellt (und die Bestellung wie üblich mit 3 anderen Discs, die ohnehin anstanden, vollgemacht). Selbst wenn die 2 CEs dann nicht ganz mint ankommen sollten (eine größere "Karton-Bestellung" wäre mir lieber gewesen): Preiswerter werde ich die Discs wohl bis auf Weiteres kaum bekommen und ich möchte für diesen double dip wirklich so wenig wie möglich ausgeben. Eben schon im Nachbarforum bedankt und hier dann nochmal ausführlicher. :)
Hab ich auch so gemacht.
 
Avatar wegen der neuen Extras? Weil die Film Discs sind ja nur repacks, und der erste kam ja sehr schlecht weg (bist du da anderer Meinung?) . Von Way of Water hab ich persönlich die italienische günstig (15€ oder so). True Lies und Aliens wären da bei mir höher im Kurs, aber die sind ja noch nicht im preorder...
Avatar 1 wg. der 2 anderen Fassungen in 4K - ich schaue da lieber die längere und mir gefällt das schärfere Bild hier, AI hin oder her. Way of Water wg. der deleted scenes - das einzige Extra, das ich gerne dabei habe. Abyss und True Lies warte ich auch noch auf US, Aliens habe ich gestern bei rarewaves die UK mit 10% off eingetütet - wg. sicher tray statt stacked bei den 3 Discs und weil mich die UK 18 nicht stört (im Gegensatz zur pinken 15).
 
Zurück
Oben Unten