My Bloody Valentine Blumhouse

• Ersteller Ersteller Rex
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 7
  • Aufrufe Aufrufe 512
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Rex

Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
1.756
Leider arbeiten Blumhouse an einem Remake von Blutiger Valentinstag (My Bloody Valentine).

Och, grundsätzlich nichts gegen einzuwenden. Der Film von 2009 war schon ziemlich nice und Harry Warden finde ich als Killer schon recht interessant und eingängig, der darf von mir aus gerne häufiger mal auf der Leinwand erscheinen. Ich bin da für neuen Stoff aufgeschlossen.

Sollte das Original nicht auch bein uns in 4K mal erscheinen ? Das dauert alles ewig hier in Deutschland 😕

Och, grundsätzlich nichts gegen einzuwenden. Der Film von 2009 war schon ziemlich nice und Harry Warden finde ich als Killer schon recht interessant und eingängig, der darf von mir aus gerne häufiger mal auf der Leinwand erscheinen. Ich bin da für neuen Stoff aufgeschlossen.
Dabei ist Harry Warden doch gar nicht der Killer.:zwinker:

Das Original habe ich vor kurzem zum ersten mal gesehen. Hat mir gut gefallen, gehört auf jeden Fall zu den besten Slashern. Die Figuren deutlich über Standardniveau, ein paar richtig gute Goreeffekte, dazu sehr atmosphärisch. Vor allem das Finale in der Mine war stark. An das Remake von 2009 kann ich mich nur vage erinnern, einen erneuten Neuaufguss brauche ich wirklich nicht.

Zurück
Oben Unten