• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 11
  • Aufrufe Aufrufe 1.271
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Conway

unsympathisch
Hier seit
1.8.2021
Reaktionen
12.454
Starring: Leonardo DiCaprio, Benicio del Toro, Sean Penn, Alana Haim, Regina Hall, Wood Harris

Finally, Paul Thomas Anderson’s next film has a title, “The Battle of Baktan Cross.” The film was previously shooting under the working title “BC Project” (via TheInSneider).
Warner Bros. greenlit PTA’s latest for a budget that was originally reported to be in the $100-$125M range. Some, including Jeff Sneider, believe it to be along the lines of $175M. The film is said to be PTA’s most “mainstream” to date, with rumors pointing towards a loosely inspired riff on Thomas Pynchon’s “Vineland.” What we’ve noticed so far, from on-set leaks, is that the film is heavy on action, with lots of car chase scenes.

GFIMl5hboAAQb2c

the_battle_of_baktan_cross-399740006-large.jpg

Plot Twist, das 1. Bild stammt nicht von den Dreharbeiten und ist off-red carpet Leo.

Paul Thomas Anderson geht bei mir immer, allerdings liest sich ''heavy on action, with lots of car chase scenes'' und die Höhe des Budgets etwas befremdlich. DiCaprio in einem Film von Anderson wird interessant, auf Sean Penn hätte ich verzichten können.

$140 Mio Budget; nach dem Trailer kann man wohl sagen, die werden niemals eingespielt werden. Ich mag Paul Thomas Anderson, aber das Ding wird finanziell ein weiterer Bauchfleck für Warner Brothers

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/-1T8GdJMBF8?si=RTKYfg8916ZfQv5W

$140 Mio Budget; nach dem Trailer kann man wohl sagen, die werden niemals eingespielt werden. Ich mag Paul Thomas Anderson, aber das Ding wird finanziell ein weiterer Bauchfleck für Warner Brothers

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/-1T8GdJMBF8?si=RTKYfg8916ZfQv5W

Das wird definitiv schwer werden, wobei es sich mir auch nicht erschließt, wieso so eine Art Film 140 Millionen Dollar kosten muss, vor allem wen man mal bedenkt, dass Anderson den fantastischen Boogie Nights seinerzeit für gerade mal 15 Millionen Dollar realisiert hat. Natürlich muss hier auch die Inflation beachtet werden, Inflationsbereinigt wird Boogie Night aber immer noch meilenweit von 140 Millionen entfernt sein. Hollywood hat einfach nach wie vor ein extremes Budget Problem.

Diese explodierenden Budgets die man dann auch nie auf der Leinwand sieht sind mir auch ein Rätsel.
Zwar kein Hollywood, aber The Raid 2 hat 4,5 mio$ gekostet und sieht ästhetisch hochwertiger aus als zb. alles von Marvel, das ist doch Wahnsinn.

Zurück
Oben Unten