Sony Passengers 3D

  • Ersteller Ersteller Darksaber
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 12
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 666
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Wie gut ist das 3D?

  • Referenz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut, lohnt sich

    Stimmen: 2 100,0%
  • Durchschnitt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht, kann man sich sparen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Darksaber

Hosenmatz
Moderator
Hier seit
31.1.2021
Beiträge
4.796
Reaktionen
9.251
Alter
46
Der Film macht in 3D mehr her als Guardians Vol.3!
IMG_4729.jpeg

IMG_4730.jpeg
 
Ach was.
Dann sollte ich den wohl mal gucken, wenn ich ihn wiederfinde...
 
Taugt und hat auch einen ordentlichen Sound!
 
Das Setting bietet sich an für effektives 3D. Allerdings hat mir der Film einmal gereicht.
 
Bezahlbare auch als die Japan Marvel Discs da auch hier bei uns erhältlich
 
Besitze die Standard-Ausgabe im transparenten Case - habe den aber noch nicht in 3D angesehen (wie viele andere)
Ich mag den. Einige Sachen sind doch sehr nett gemacht... "der Bart kommt ab."
Passengers-Shining-Bar.jpg
Es ist natürlich sehr von Vorteil, wenn man Jennifer mag.
1696620507702.png


Die MTV-Fassung: (Spoiler? Olé!)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Pbgagy3CZkM
 
Den Film habe ich kürzlich gesehen. War mein viertes Mal, dass ich den Film im Player hatte. Mir gefällt der Film also sehr gut. 🙂 Mag die Stimmung und die Idee des Films sehr.
Dass es vom Film auch eine 3-D-Version gibt, ist mir allerdings erst bei meiner letzten Sichtung aufgefallen, als ich den Hinweis auf "3D conversion by Stereo D" las. Würde die Wahrnehmung des 3-D-Effektes bei mir noch funktionieren, dann wäre das tatsächlich einer der wenigen Titel, den ich mir gerne auch einmal in 3-D ansähe. Die Aufnahmen im All sehen in 3-D bestimmt fantastisch aus.
 
@Darksaber: Durch meinen "kleinen Freund" im Kopf kann ich auf dem linken Auge nicht mehr scharf sehen. Dadurch funktioniert der 3-D-Effekt bei mir nicht mehr.
Ich habe aber auch schon vorher nicht mehr sehr viel in 3-D geschaut, weil ich schon länger Probleme damit habe, dass mir nach einer gewissen Zeit übel wird. Daher habe ich bei meinem letzten Fernseher zwar noch sehr darauf geachtet, dass es ein 3-D-TV ist, aber dessen Shutterbrille habe ich seitdem insgesamt bei einer nur Handvoll Gelegenheiten auf der Nase gehabt. Trotzdem habe ich mir bis vor kurzem immer die 3-D-Disc eines Filmes gekauft, wenn mich dieser interessiert hat. Jetzt mache ich das nur noch, wenn ich den Folgefilm einer Reihe nachkaufe. Zuletzt beim zweiten Teil von "Die Eiskönigin". Da ich dort den ersten Teil in 3-D besitze, wollte ich auch den zweiten Teil als 3-D-Version. Aber in 3-D sehen werde ich diesen Film wohl nie. Ist also etwas bekloppt, den Film dennoch in 3-D zu kaufen. Sammler halt. 🙃
 
Oh, was für ein Scheiß :sad:
Da ist aber hoffentlich alles stabil jetzt bei dir, oder?

Kannst du die Unschärfe nicht mit einer Brille ausgleichen?
Ich habe das Problem seit einem Jahr auf dem rechten Auge.
Kam fast unmerklich und eher durch Zufall bemerkt, weil das andere Auge bisher ausgleichen kann.
Kurzsichtig mit 0,7 Dioptrien.
Trotzdem, nach kurzem Schock, gleich zu Fielmann und Brille machen lassen.
Eine Seite Fensterglas andere Seite überkorrigiert.
Und ich bin fast vom Glauben abgefallen, als ich mit Brille das erste Mal Fern gesehen hatte.
Dachte, ich schaue eine 3D Film :50:
Habe dann erst gemerkt, welche Einfluß die Beeinträchtigung eines Auges auf dem Tiefeneindruck macht.
Somit ab jetzt immer Brille beim Film und Serien Schauen sowie beim Autofahren.
Und ich setze die Brille jetzt auch unter der 3D Brille auf.
Funktioniert besser als gedacht.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Laß dir eine Brille machen (wenn noch nicht vorhanden) und nutze die unter der 3D Brille.
 
Da ist aber hoffentlich alles stabil jetzt bei dir, oder?
Die Grunderkrankung ist infaust.

Laß dir eine Brille machen (wenn noch nicht vorhanden) und nutze die unter der 3D Brille.
Habe ich schon. 🤣 Leider ist die Unschärfe des betroffenen Auges nicht durch eine Brille zu korrigieren.

Ich habe einmal eine Frage zu "3-D aus der Dose": Ist das sehr viel billiger als "richtiges" 3-D? Ich kann verstehen, dass einem bei älteren Filmen nichts anders übrig bleibt, als auf ein solches Verfahren zurückzugreifen. Aber warum macht man dies bei einem Film von 2016?
 
Verdammt, dann laß dich trotzdem bloß nicht unterkriegen!

Zum Thema 3D.
Ich glaube, das man die meisten Filme konvertiert hat, weil es eben wichtiger war, daß die Filme in2D optimal aussehen.
3D war dann halt ein Bonus.
War wohl die richtige Entscheidung und wenn die Konvertierung gut gemacht war, dann kann das Ergebnis auch durchaus beeindrucken.
 
Zurück
Oben Unten