Ready or Not

• Ersteller Ersteller Mikegeer
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 399
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
29.5.2018
Reaktionen
792
Für Freunde von Taktikshootern, morgen erscheint die 1.0 Vollversion von "Ready or Not", was jetzt knapp 2 Jahre im Early Access war. Ist ein Spiel wie SWAT 4 damals, man kann es im Singleplayer mit KI Team spielen oder im Coop-Modus mit Freunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=lLNoftAmKr0

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://store.steampowered.com/app/1144200/Ready_or_Not/

Ich hab es immer mal wieder im EA gespielt und mir macht es sauspaß, es ist aber zum Teil auch sehr schwer.

Hab im Early Access nur mal kurz reingespielt, um mich bei Full Release dann richtig reinzuknien.

Bin ein großer Sierra-SWAT-Fan; ja, selbst vom FMV-Ersten und dem Strategie-/Taktik-Zweiten. :liebe:

Hab im Early Access nur mal kurz reingespielt, um mich bei Full Release dann richtig reinzuknien.

Bin ein großer Sierra-SWAT-Fan; ja, selbst vom FMV-Ersten und dem Strategie-/Taktik-Zweiten. :liebe:

Ohhhh das erste SWAT hat mein Gaming damals für die folgenden Jahre krass geprägt und wahrlich Interessen geweckt.

Was mich aber bis heute verfolgt, war ein Artikel in irgendeinem PC Spiele Magazin von früher, weiß nicht ob Test oder Spieletipps, glaub aber eher letzteres...da wurden das Bild oben rechts gezeigt und ich hab mich immer gefragt, ob ich irgendwas übersehen habe im Spiel, aber diese Mission gab es halt irgendwie gar nicht.

1744927475076.webp

Stimmt, an die Mission kann ich mich auch nicht erinnern. :biggrin: Aber die Screenshots in den Magazinen waren zu der Zeit oft gefaked, gerade auch bei SWAT; die Qualität der Videosequenzen war nie so gut wie links oder rechts unten zu sehen. :rofl1.

Geil auch, dass Sierra damals angeboten hat, die engl. Version mit einer Deutschen auszutauschen, wenn sie verfügbar ist. Nach einem knappen halben Jahr (und einem Anruf von mir, im Intervall von zwei Wochen) hat mir jemand bei der Sierra-Hotline erzählt, dass die keine dt. Fassung nachschieben, weil sich das Spiel zu schlecht verkauft hat... vor allem in Deutschland. Zwischenzeitlich durfte ich mir ein Spiel aus deren Bibliothek aussuchen, welches mir dann für lau zugeschickt wurde. Das war dann das letzte Space Quest, Teil 6, glaub ich.

Zurück
Oben Unten