Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
ja, sehe ich genauso ... siehe mein review im fazit thread ... darüber hinaus waren don und seine knallchargen zu keinem zeitpunkt eine echte bedrohung ... eigentlich hätte er die direkt am anfang umwichsen sollen und mir wären nicht zwei stunden meiner lebenszeit genommen worden ...Echt jetzt? Da wird knapp zwei Stunden auf eine Eskalation hingearbeitet, die nie kommt, ständig gleiche Situationen, kaum Action, keine Spannung, keine Emotionen. Nach einer Stunde war ich kurz davor, abzuschalten. Ausgesehen hat das Ganze auch nicht sonderlich gut und die eine größere Actionszene gegen Ende war maximal durchschnittlich inszeniert. Für mich ist der ein Totalausfall und ich fand Blue Ruin und Green Room recht gut.
Echt jetzt?
Da wird knapp zwei Stunden auf eine Eskalation hingearbeitet, die nie kommt, ständig gleiche Situationen, kaum Action, keine Spannung, keine Emotionen. Nach einer Stunde war ich kurz davor, abzuschalten. Ausgesehen hat das Ganze auch nicht sonderlich gut und die eine größere Actionszene gegen Ende war maximal durchschnittlich inszeniert. Für mich ist der ein Totalausfall und ich fand Blue Ruin und Green Room recht gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen