Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand was bei Roku los ist? Die Streaming Player scheint es regulär nicht mehr im (stationären) Handel zu geben - und wenn dann als Import. Die Soundbar wird u.a. bei Media Markt verramscht ... War's das schon mit Roku in Deutschland?
Seit 2021 haben die keine neuen Geräte herausgebracht. Wirklich relevant waren die nie am Markt in meinen Augen, ein Alleinstellungsmerkmal gab es auch nicht.
Weiß jemand was bei Roku los ist? Die Streaming Player scheint es regulär nicht mehr im (stationären) Handel zu geben - und wenn dann als Import. Die Soundbar wird u.a. bei Media Markt verramscht ... War's das schon mit Roku in Deutschland?
Seit 2021 haben die keine neuen Geräte herausgebracht. Wirklich relevant waren die nie am Markt in meinen Augen, ein Alleinstellungsmerkmal gab es auch nicht.
wenn ich die streambar habe, kann ich mal schön mit dem fire-stick vergleichen. im netz wird oft die intuitive bedienung von roku gelobt, und das die besser sei als bei amazon.
ich werde dann diesbezüglich berichten.