Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Slave Girls from Beyond Infinity - Jäger der verschollenen Galaxie (2-Disc Limited Full Moon Collection Nr. 07) ab dem 28.04.2023

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #81
Liebe Visionäre,

nachdem einige ihre bestellen Cover C von SLAVE GIRLS FROM BEYOND INFINITY selbst nach Monaten nicht bezahlt haben, geben wir diese kleine Menge wieder zum Verkauf frei.

Aber nicht ohne Bedingungen. Also das ist der Deal:

! Nur 1 Artikel pro Kunde

! Wir gehen auf keine Diskussion ein wie: Sammelbestellung, ich will für meinen Hamster mitbestellen usw. Wer ein Cover C haben möchte, muss sich selbst im Shop anmelden.

! Wer bereits ein Cover C in der Vergangenheit bei uns gekauft hatte, bekommt kein weiteres.

! Keine Wiederverkäufer! Wir kennen doch unsere Nasen, also lasst es.

Harte Worte? Mitnichten, denn wir wollen dass die Leute in die Hände eines Covers C bekommen, die den Titel auch wirklich in ihrer Sammlung wollen und zwar nicht, um ihn später wieder bei Ebay zu verkaufen.

Also auf, auf, liebe Visionäre!

 
Danke gerade bestellt. Da bin ich ja froh das ich auf der letzten Börse zu knauserig war 60 Euro auszugeben. Vielen Dank
 
Haste Stanley schon bescheid gesagt? Der hat doch damals so gejammert auf Youtube, dass er keins bekommen hat :60:
 
Schon wieder weg. Hatte 1 Stk. im Warenkorb; bevor ich die Bestellung abschließen wollte, verschwand der Artikel allerdings wieder...
 
Sorry, kann sein , dass ich euch das letzte weggeschnappt hab. Bestätigung kam um 12:18. :waah:

Ist jetzt auch wieder aus dem Shop verschwunden, darf man fragen, wie viele Exemplare eine "kleine Menge" waren?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #90
Sorry, kann sein , dass ich euch das letzte weggeschnappt hab. Bestätigung kam um 12:18. :waah:

Ist jetzt auch wieder aus dem Shop verschwunden, darf man fragen, wie viele Exemplare eine "kleine Menge" waren?
Es waren genau 26 Stück, die nicht bezahlt hatten. Da ist oft wirklich lästig.
 
Ich hab nur einen Hamster und der heißt Sid Vicious. :smiley:
 
Von mir auch ein dickes Dankeschön Toxie.
Als Amaray wünscht sich mein Hamster auch Cover B, damit es auch zu den Sorority Babes passt :s-liebeamsl0: von der Verpackungsart her.
Und auch noch mal danke für Electric Dreams.
Sonst wäre der Film mit großer Wahrscheinlichkeit nie mehr in deutsch erschienen.
Angenehmen Abed dir noch und bloß nicht stressen lassen :44:
 
Falls den noch jemand braucht gibts den im Shop als B-Ware.
Ansonsten scheint der ja OOP zu sein. Was mich ziemlich überrascht, freut mich für Wicked.
 
Zurück
Oben