Sammelthread Smartwatches

• Ersteller Ersteller Pretender
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 166
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
6.5.2018
Reaktionen
1.514
Eine Frage, bekommt man aktuell auf die Samsung Galaxy Watch Series 7, animierte Uhrendisplays auf die Uhr? Bei meiner alten Gear 2 ging das meines Wissens nicht. Bei der Garmin Venu 3 habe ich da auch nichts entdeckt. Oder gibt es da auch was?

Ist der Akku bei der Watch 7 sehr viel schlechter als bei der Venu 3? Gibt es für Android aktuelle eine Non Plus Ultra Smartwatch?

Danke für für Infos.

Zuletzt bearbeitet:
Für Garmin gibt es animierte Watchfaces. Da ich die aber bescheuert finde, habe ich mich im Detail nicht damit beschäftigt.

Akkus sind bei Garmin immer top.

Und nochmal: Garmin ist nicht Android, entsprechend können auch nur Garmin-eigene Apps auf den Uhren installiert werden, falls das wichtig ist.

Habe gesehen die Galaxy watch 7 ist leider nur in grün und nicht in schwarz erhältlich... Das ja auch doof. Finde schwarz sollte immer Angebot sein. Ok man könnte das Armband in schwarz wechseln, kostet aber extra und die Hauptuhr bleibt ja auch grün.
Erinnert mich an den Wicked Film aktuell: ohh du bist ja grün...... ja das bin ich :zwinker2:

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenfrage wegen Smartwatch: die neue Watch 7 von Samsung ist halt das neueste Model, soll aber nicht sehr gut vom Akku sein.
Gibt es auch nur mit diesem grün und leider gar kein schwarz diesmal. Die alte Watch 6 habe ich gesehen gibt es noch in schwarz. Ist die deutlich besser vom Akku oder auch nicht besser als bei der Watch 7. Oder sollte ich trotz grün eher die Watch 7 nehmen? Komme von der alten Gear 2. Da bin ich aber auch mit dem Akku meistens nur über den Tag gekommen und musste meistens Abend aufladen.
Finde halt schwarz immer stylisch :-)
Was stimmt: Venu 3 ist viel besser, zumindest vom Akku, als meine alte Samsung Gear 2. Wo ich aktuell nicht mit der Venu 3 zufrieden bin: nicht so viel Display Auswahl wie bei Samsung. Manche Premium Uhrenanzeigen sind deutlich teurer als bei Samsung: 7 EUR :lol: zu manchmal 99 Cent bei Samsung. :liebe:
Zudem verliert die Venu 3 oft die Verbindung zum Smartphone und auch der Download von Uhrenanzeigen dauert ewig gefühlt. Das ist bei Samsung immer Top schnell und sicher! Deswegen überlege ich mir gerade ob ich doch trotz des Akku Problems bei Samsung, vielleicht doch wechsle.

Zuletzt bearbeitet:
Bin aktuell am überlegen ob ich die Venu 3 nicht: auch mit kürzerer Akkudauer auf die Samsung Watch 7 wechsle!?
Also Akku ist sehr gut bei der Venu 3, viel besser als auch die alte Gear 2 von mir, wo ich meistens Abend immer aufladen musste.

Was mich aktuell am meisten: habe auch gar keine Richtige Lösung dafür aktuell entdeckt: der Kontakt der Venu 3 bringt sehr oft mit der Connect App ab und ich muss neu koppeln, oder das koppeln geht nicht nicht. Super nervig.

Zurück
Oben Unten