Amazon PrimeStromberg - Der neue Film 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Laber keine scheiße! Hätte ich nie mitgerechnet. Hoffentlich genauso unter der gürtellinie wie eh und je.

Wooooaaahhh?!?!? Wie geil ist bitte DAS????

JA SCHEISS DIE WAND AN!

Aber unter uns Pastorentöchtern - bissken zu erwarten. Oder zu erhoffen wa das ja doch... ;)

JA SCHEISS DIE WAND AN!

Aber unter uns Pastorentöchtern - bissken zu erwarten. Oder zu erhoffen wa das ja doch... ;)
Im heutigen politischen klima hätte ich eher nicht damit gerechnet. Befürchte tatsächlich viel weichgespüle und das stromberg als alter weißer cis mann ständig sprüche von jungen linken nicht-binären sich als weiblich identifizierenden wesen reingedrückt bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Ja warten wir ab. Die Nachricht an sich is aber mal mehr als geil. Wahrscheinlich hat CMH auch die Schnautze voll, das ihn wohl jeder zweite mit Herr Stromberg ? anspricht. Die Pastewka Folge mit ihm war diesbezüglich einfach zu geil. :biggrin:

JA SCHEISS DIE WAND AN!

Im heutigen politischen klima hätte ich eher nicht damit gerechnet. Befürchte tatsächlich viel weichgespüle und das stromberg als alter weißer cis mann ständig sprüche von jungen linken nicht-binären sich als weiblich identifizierenden wesen einen reingedrückt bekommt
Wen interessieren schon diese fünf Hanseln?
Auf die wird gepfiffen, bei "Das Kanu des Manitu" hoffentlich auch so.

Mochte damals den Kinofilm, fand aber, dass die Serie ziemlich durchschnittlich wurde, als sie aufgehört haben, die UK-Storylines zu klauen. Mal gucken, wie das jetzt wird.

Zurück
Oben Unten