Support Universal Music

• Ersteller Ersteller John Doe
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 0
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 65

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
3.5.2018
Reaktionen
582
Ich hoffe das ist hier das richtige Forum, da es sich um Plattenreklamationen handelt. Nachdem ich nun einen Plattenspieler von einem Freund bekommen habe wollte ich mir die Guns n Roses Use your Illusion Box kaufen. Dieses Teil hier:

(Amazon.de) .

Die war nicht mehr lieferbar also habe ich das Teil über Discogs gekauft. Nach Öffnen der Box stellte ich fest, dass bei Use your Illusion II zweimal die LP2 vorhanden war statt LP1 und LP2. Da der Händler die Box nicht mehr vorrätig hatte habe ich mich an Universal Music gewandt (ja ich weiß, der Verkäufer ist für Sachmängel zuständig), der auf diese Weise ein relativ unkomplizierter Tausch möglich wäre. Also die Hotline angerufen. 30 Anrufversuche später habe ich dann doch ne mail (mit einer genauen Beschreibung des Problems) geschickt. 4 Tage später kam dann auch eine Antwort in der ich nochmal genau erklären sollte was das Problem ist also nochmal alles genau erklärt (also wiederholt was ich eh bereits geschrieben hatte). Weitere 5 Tage zogen ins Land und ein weiterer Mitarbeiter meldete sich per mail nochmals mit der Frage welches Produkt etc. Nun heute die Mitteilung dass Universal Music nichts machen kann und der Verkäufer zuständig sei. Dass der das Set nicht mehr vorrätig hat ist wohl irrelevant. Ich bin recht enttäuscht von diesem Kundenservice. Insbesondere da es sich ja um ein recht teures Produkt handelt.

Hat nicht jemand Erfahrungen mit Universal Music gemacht? Oder hat einen Tip was nun zu tun ist? Beim Händler gibt es wie gesagt nichts mehr zu holen. Der müsste rechtlich wahrscheinlich die Box zurücknehmen. Daran habe ich aber kein Interesse.

Zurück
Oben Unten