Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Netflix  The Brothers Sun

Hier seit
4.6.2018
Beiträge
234
Reaktionen
167
the-brothers-sun.jpg


Mich wundert es, das es hier noch keinen Thread zu der Serie gibt. Ich habe die acht Folge extrem genossen und hätte gerne mehr gehabt. Hoffentlich gibt es bald eine zweite Staffel.

Michelle Yeoh und Justin Chien sind großartig - generell ein super Cast, harte Action, cooler Soundtrack, spannende Story. Da hat für mich einfach alles gestimmt.
 
Hab bisher nur Folge 1 geguckt und auch für gut befunden. Ich bleib auf jeden Fall auch dran
 
bin bei folge 4 und finds auch richtig gut … urkomisch, brutal und gut besetzt …
 
Hatte mal nen Thread seinerzeit dazu erstellt
 
Die Serie hat einen runden Abschluss, von daher kannst du weitermachen.

Aber ja echt schade. Fand sie großartig.
 
Schon schräg, dass Durchschnittsware wie Berlin eine zweite Staffel bekommt und Sachen wie Brothers Sun nach einer Staffel eingestellt werden.
 
Hätte hier auch gerne noch ein oder zwei Staffeln davon gehabt. Tolle Charaktere, witzig, rasant, teilweise brutal und äußerst kurzweilig.
 
Zurück
Oben