Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dachte sofort bei dem VorspannHab jetzt auch die ersten 3 Folgen gesehen, klasse Serie.
Und alleine der Vorpann, absoluter Traum :D
Also mir gefällt die Serie auf jeden Fall deutlich besser als Black Doves. Sehr gut inszeniert, tolle Locations, guter Soundtrack. Mit der Sympathie stimme ich dir zu, aber vielleicht ist dieses Ambivalente gar nicht so schlecht, dass man eigentlich gar nicht weiß für wen man ist. Könnte nur passieren, dass einem alle Charaktere egal sind. Das Verhalten des Schakals finde ich auf der einen Seite auch seltsam, weil er am Anfang so methodisch war, lässt sich aber wohl einfach dadurch erklären, dass er sich nun fälschlicherweise durch Emotionen leiten lässt.5 Folgen jetzt geschaut und ich weiß nicht so recht. Ich bin schon irgendwie gefesselt, aber der Schakal stellt sich von Folge zu Folge immer dümmer an, was mir doch einiges an Spass nimmt. Und der größte Kritikpunkt ist für mich die von Lashana Lynch dargestellte Figur. Für mich mit Abstand einer der unsympathischsten Serienfiguren ever. Ich wünsche mir jede Folge, dass der Schakal sie jetzt endlich erledigt.
Ob ich mir den Rest auch noch anschaue, weiß ich noch nicht.
Fand sie in No time to die leider schon arg zum Fremdschämen… ansonsten hat mir die Verfilmung mit Gere und Willis gefallen, da fällt es umso leichter drauf zu verzichten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen