Nintendo The Duskbloods

• Ersteller Ersteller freake
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 8
  • Aufrufe Aufrufe 410
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
2.572
Kommt 2026 von FromSoftware exklusiv für die Switch 2:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=77bnsN6SCPo

Sieht meiner Meinung nach etwas seltsam zusammengewürfelt aus, aber bin jetzt auch nicht der größte FromSoftware-Experte.

Kommt 2026 von FromSoftware exklusiv für die Switch 2:

Sieht meiner Meinung nach etwas seltsam zusammengewürfelt aus, aber bin jetzt auch nicht der größte FromSoftware-Experte.
Genau meine Gedanken.

Ok. Ist “nur” für die Switch. Aber mir kommt’s wie ein Mischmasch aus verschiedenen bisherigen Titeln vor. Und das nichtmal sonderlich interessant.

Was es genau mit den Tarkov Referenzen auf sich hat? Wurde da seitens der Entwickler mal was erwähnt?

Scheint wohl ein online Multiplayer Spiel zu sein und kein reines Souls Game wie man es sonst von FromSoftware kennt. Schade.

Developed for the upcoming Nintendo Switch 2; 'THE DUSKBLOODS' is a PvPvE title with online multiplayer at its core, where up to 8 players vie for supremacy among themselves and against challenging foes.
Play as the "Bloodsworn"; a group that has transcended human strength thanks to their special blood, and throw yourself into a violent fray for "First Blood" as the twilight of humanity approaches.
Release is currently set for 2026 and we hope you look forward to it.​

Das "seltsam zusammengewürfelt" kann ich bestätigen. Ich selbst habe von From nur Elden Ring und Sekiro durchgespielt/komplettiert, kenne aber genügend Bildmaterial von den anderen Games seit Demon's Souls. Der Artstyle der Spiele wirkt wie aus einem Guss, bei Duskbloods wirkt es so als würden unterschiedliche From Software Stile aufeinander prallen und das nicht unbedingt im guten Sinne.

Das "seltsam zusammengewürfelt" kann ich bestätigen. Ich selbst habe von From nur Elden Ring und Sekiro durchgespielt/komplettiert, kenne aber genügend Bildmaterial von den anderen Games seit Demon's Souls. Der Artstyle der Spiele wirkt wie aus einem Guss, bei Duskbloods wirkt es so als würden unterschiedliche From Software Stile aufeinander prallen und das nicht unbedingt im guten Sinne.
Vermutlich weil es mehrere Maps sind - allesamt mit unterschiedlichen Setting und Art Style.

Interview mit Miyazaki

Klingt schon weniger scheiße, aber diese Art von Spielen mag ich leider überhaupt nicht. Man scheint auch wirklich immer online sein zu müssen, um es spielen zu können. Also noch eine kostenpflichtige Nintendo-Onlinemitgliedschaft on top - nein, danke. Ich warte lieber auf das nächste richtige Single Player Souls Game vom Meister.

Zurück
Oben Unten