Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  The Elder Scrolls V: Skyrim

leeloo

... mit mieser chupze [aka Aggro-Tante]
Hier seit
18.4.2018
Beiträge
2.250
Reaktionen
4.888
Alter
41

Link: https://www.youtube.com/watch?v=JSRtYpNRoN0


Link: https://www.youtube.com/watch?v=lTjRZ__-278

Mein absolutes Lieblingsgame auf der 360 damals endlos gespielt. :liebe:



Nachdem Kauf einer Series X nun die Frage, was ist die aktuellste / beste Version für die neuste Konsolengeneration?

Kann mir jemand sagen, was hier die Unterschiede sind?

619UZEFLTgL._SL250_.jpg

The Elder Scrolls V: SKYRIM Special Edition [inkl. Next-Gen-Upgrade] [Xbox One]

81yYdtPFN6L._SL250_.jpg

The Elder Scrolls V: Skyrim (Anniversary Edition) - [Xbox One] | kostenloses Upgrade auf Xbox Series X

Irgendwie blicke ich da nicht durch... :aeh: Enthält die "Special Edition" allen Content der "Anniversary Edition", nur in der neuen Series X Hülle?


Und was ist dann diese "Special Edition"?

81oGzMtI4NL._SL250_.jpg

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition [Xbox One]
 
Zuletzt bearbeitet:
Da müsste die Anniversary Edition die aktuellste sein. Sind alle DLCs mit an Bord, außerdem ein umfangreicher Mod-Support auch auf den Konsolen.
 
Nachdem ich mich jetzt nach Spielen die Risen 1-3 und Two Worlds 1 & 2 ähneln bin ich auf Skyrim V gestoßen und spiele es jetzt seit kurzem und bin schwerst über das Spiel erstaunt. Bisher bin ich noch recht anfänglich und jetzt schon süchtig nach dem Spiel. Leider liefen die Teile 1-4 nicht auf meinem Laptop, die Gothic-Teile ebenso wenig (Alle aus Steam), daher bin ich froh, auf Skyrim gestoßen zu sein.. Wenn ich im Laufe der Zeit mal einen Gamer-Laptop habe, werde ich die Vorgänger definitiv auch antesten, sollten sie funktionieren.

Bisher habe ich 112 Orte entdeckt, mit wie vielen kann man insgesamt rechnen? Ich hab mal was von 375 gelesen? Hast du sonst irgendwelche Tips am Start?
 
Zurück
Oben