Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  The Legend of Zelda (Live-Action)

Hier seit
1.10.2023
Beiträge
647
Reaktionen
1.353
F-XQo_ka8AAzFJl.jpeg


 
Ein Anime wäre auch schon längst überfällig.
 
Chris Pratt für Link sollte ja gesetzt sein. :48:
Für Zelda fände ich ja Millie Bobby Brown ziemlich passend, aber andererseits werden die das sicher so save wie den Mario-Film realisieren d.h. nah an den Spielen und mit jeder Menge Fan Service, aber dann kann ich mir das als Live-Action wirklich kaum vorstellen. Auf das erste Bild von Link bin ich sehr gespannt.
 
dachte da kommt ein anime blockbuster OHNE cgi kacke. jetzt bekommen wir live-action. JUNGE. warum?
 
dachte da kommt ein anime blockbuster OHNE cgi kacke. jetzt bekommen wir live-action. JUNGE. warum?

Hätte mich auch eher auf einen schicken Zelda-Anime gefreut.
Live-Action wird echt schwierig aber ich lass mich gern eines besseren belehren und hoffe auf eine würdige Umsetzung der IP.

Unabhängig vom Stil wird es mit Sicherheit komisch sein Link eine passende Stimme zu geben.

Miyamoto wird’s schon richten 😁
 
Bin schon auf die ersten Shitstorms hier gespannt - spätestens wenn der Cast steht oder die Synchronstimmen. Da fallen mir gleich fünf User hier ein, die sofort den Untergang der Film- und Franchisewelt propagieren. Das wird wieder ein Spaß.
 
Bin schon auf die ersten Shitstorms hier gespannt - spätestens wenn der Cast steht oder die Synchronstimmen. Da fallen mir gleich fünf User hier ein, die sofort den Untergang der Film- und Franchisewelt propagieren. Das wird wieder ein Spaß.

Für was braucht man bei Zelda Synchronstimmen :gruebel:
 
Bin schon auf die ersten Shitstorms hier gespannt - spätestens wenn der Cast steht oder die Synchronstimmen. Da fallen mir gleich fünf User hier ein, die sofort den Untergang der Film- und Franchisewelt propagieren. Das wird wieder ein Spaß.

Für was braucht man bei Zelda Synchronstimmen :gruebel:
Falls die Frage ernst gemeint ist: Glaubst du wirklich, dass die einen Film ohne Dialoge produzieren? :hammer:
 
Bin schon auf die ersten Shitstorms hier gespannt - spätestens wenn der Cast steht oder die Synchronstimmen. Da fallen mir gleich fünf User hier ein, die sofort den Untergang der Film- und Franchisewelt propagieren. Das wird wieder ein Spaß.

Für was braucht man bei Zelda Synchronstimmen :gruebel:
Falls die Frage ernst gemeint ist: Glaubst du wirklich, dass die einen Film ohne Dialoge produzieren? :hammer:

:zwinker2:
 
Zurück
Oben