Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hab das fast schon befürchtet das man die Serie nur noch schnell abwickeln will, ohne sich groß dabei Mühe zugeben.Also die ersten zwei neuen Folgen haben mich 0 Abgeholt und wie Folge 2
dasitzen gelassen. Aktuell sehr enttäuscht vor allem da es die letzte Staffel ist. Kein bisschen Spannung oder was man folgen möchte von der Handlung! Ich hoffe die nächsten vier Folgen hauen es noch raus. Dann ist ja schon Ende. Ich denke man merkt jetzt schon das vier Folgen fehlen!
So hab auch angefangen mit der 4 staffel, also die erste Folge is so motivierend das ich Null Bock hab weiter zu schauen
Ja ging mir auch so und leider sind dann so nochmal für eine Staffel wiederbelebte Serien auch oft Notlösungendas ich irgendwie innerlich schon nach der letzten Staffel mit der Serie abgeschlossen habe.
Ich bin auf Netflix immer noch sauer das sie nach einer Staffel die Serie : 1899, eingestellt haben besonders weil die letzte Folge viele Fragen offen gelassen hat.
Leider ist : The Umbrella Academy, von Staffel zu Staffel mall echt gut dann wieder kompletter Schrott.
Gibt leider immer mehr Serien die zum teil da extrem schwanken zb Doom Patrol
Ich hänge in der letzten Staffel von : Doom Patrol, noch immer und hab da Null Motivierung weiter zu schauen.An "Doom Patrol" musste ich auch denken, an der ersten Staffel ich noch meinen Spaß, aber die letzte war dann doch schon eine Qual, dazu haben beide Serien auch Optisch eine gewisse Ähnlichkeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen