Netflix The Umbrella Academy

• Ersteller Ersteller Pretender
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 33
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 1.298
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
6.5.2018
Reaktionen
1.516
Auf die letzte Staffel müssen wir noch eine Weile warten. Termin steht, allerdings erst am 8. August. :66:

The Umbrella Academy | Final Season | Official Trailer | Netflix
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=oOFIxbotYCU

The Umbrella Academy | Die letzte Staffel | Offizieller Trailer | Netflix
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=kYi1RdDUufY

Also die ersten zwei neuen Folgen haben mich 0 Abgeholt und wie Folge 2
:35:
dasitzen gelassen. Aktuell sehr enttäuscht vor allem da es die letzte Staffel ist. Kein bisschen Spannung oder was man folgen möchte von der Handlung! Ich hoffe die nächsten vier Folgen hauen es noch raus. Dann ist ja schon Ende. Ich denke man merkt jetzt schon das vier Folgen fehlen!

Wir fanden die letzte Staffel gut! Schade das es zu Ende ist! Aber man soll aufhören wenn es am schönsten ist! Für uns war die Serie mit einer der besseren Serien von Netflix!

Also die ersten zwei neuen Folgen haben mich 0 Abgeholt und wie Folge 2
:35:
dasitzen gelassen. Aktuell sehr enttäuscht vor allem da es die letzte Staffel ist. Kein bisschen Spannung oder was man folgen möchte von der Handlung! Ich hoffe die nächsten vier Folgen hauen es noch raus. Dann ist ja schon Ende. Ich denke man merkt jetzt schon das vier Folgen fehlen!
Ich hab das fast schon befürchtet das man die Serie nur noch schnell abwickeln will, ohne sich groß dabei Mühe zugeben. :sad:

Kennt den Hier einer die Comics? Haben Die auch ein Ende? Oder kann man die Comics und Serie überhaupt nicht vergleichen?

Also irgend wie is das alles in der 4 Staffel recht planlos bzw sinnlos :81:
Bin ja gespannt ob sich das noch ändert in den letzten Folgen bis ins Finale.

So hab auch angefangen mit der 4 staffel, also die erste Folge is so motivierend das ich Null Bock hab weiter zu schauen :nee:

Das Motiviert ja mal wieder sich das anzusehen, muss dazu sagen das ich irgendwie innerlich schon nach der letzten Staffel mit der Serie abgeschlossen habe.

Gesehen...und hoffentlich bald werde ich das schnell wieder vergessen. Am Ende frage ich mich: "wozu überhaupt das Ganze?" Ich fand die ersten drei Staffeln ganz unterhaltsam, interessante, verschrobene Charaktere, mit denen man jedoch schnell nichts mehr anzufangen wusste. Diego wurde in der ersten Staffel sehr cool aufgebaut, mit bewegendem Arc (z.Bsp: Sprachhilfe), Wanda mit Kräften, die sich durch ihre Musik entfalten, Klaus konnte mit Toten kommunizieren und stellte sich am Ende sogar als einer der stärksten Figuren heraus. Nr. 5 schien immer rätselhaft, geheimnisvoll und war hochintelligent.

Was ist davon geblieben? Diego wurden komplett die Hörner aufgesetzt, er wirk wie eine Witzfigur, genauso wie Luther, der einst für den Zusammenhalt der Familie stand .
Klaus, der als homosexuell eingeführt wurde, pennt nun mit so einer überzogenen Tussie, leider wurde mit seiner Homosexualität im Verlauf der Serie sowieso nicht viel gemacht, ganz im Gegenteil. Er wirkt zudem nur noch abgedreht und nervig.
Wanda nun Victor wirk weinerlich und komplett dipositionert. Sein Spiel wirkt zudem völlig hölzern und überzogen.Er möchte besonders in der vierten Staffel mit allen und jedem reden, wobei dies im Nichts verläuft.
Und schon wieder bekommen wir einen neuen Reginald Hargreeves - paralele Timeline sei Dank.
Die größte Enttäuschung war für mich die Entwicklung von Nr. 5 voneinem der interessantesten Charakteren zu einem dumm handelnen , machohaften Typen, der , obwohl (der Darsteller) noch immer den Körperbau einen dreizehnjährigen hat, sich mit Diego um dessen Frau prügelt, mit der er zuvor auch noch Sex hatte:35: - seine vorherigen Ziele scheinen in den Wind geschrieben - jetzt zählt nur noch eine Partnerin - wirklich wahnsinnig spannend:kaffee::augenroll: Und auch Ben kriegt endlich eine Frau - sowas ist doch mal was ganz neues.
Um nun die Apokalypse umzusetzen, bedient man sich am Ende der Serie einem übergroßen Monster, welchen dem aus Kinder des Zorns III in nichts nachsteht- ja, das Ende der Welt scheint hier wirklich angebrochen zu sein.

Alles in allem ein Abschluss, der die Serie aus der Mitteletage in den Keller zieht.

Diese Kritik hat jetzt dann leider doch gereicht, das ich die letzte Staffel ignoriere. Gerade in den letzten Jahren merkt man doch das gewisse Serien die ein oder andere Staffel zu viel haben. Dazu merk man auch an Netflix ob sie hinter gewissen Serien noch stehen oder nicht, wenn man das mit den anderen Serien vergleicht wurde diese Serie ja recht unspektakulär veröffentlicht.

Ich bin auf Netflix immer noch sauer das sie nach einer Staffel die Serie : 1899, eingestellt haben :37: besonders weil die letzte Folge viele Fragen offen gelassen hat.

Ich bin auf Netflix immer noch sauer das sie nach einer Staffel die Serie : 1899, eingestellt haben :37: besonders weil die letzte Folge viele Fragen offen gelassen hat.

Sauer war ich hier nicht, ich war eher enttäuscht sauer wurde ich erst bei anderen Serien die wirklich gut waren, und die dann auch auf eine weitere Staffel aufgebaut haben.

The OA, Lockwood & Co, Archiv 81, Mindhunters usw.

Ich habe nicht einmal mitbekommen, dass eine vierte Season kommen sollte. Jetzt ist sie anscheinend bereits sichtbar. Aber bei mir war nach der dritten Staffel irgendwie der Drops bereits gelutscht. Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, aber mehr als solide war die nicht in meinen Augen. Ich werde mir hier wohl die vierte Staffel klemmen, da es genug anderen Content und andere Serien gibt.

Leider ist : The Umbrella Academy, von Staffel zu Staffel mall echt gut dann wieder kompletter Schrott.
Gibt leider immer mehr Serien die zum teil da extrem schwanken zb Doom Patrol

Leider ist : The Umbrella Academy, von Staffel zu Staffel mall echt gut dann wieder kompletter Schrott.
Gibt leider immer mehr Serien die zum teil da extrem schwanken zb Doom Patrol

An "Doom Patrol" musste ich auch denken, an der ersten Staffel ich noch meinen Spaß, aber die letzte war dann doch schon eine Qual, dazu haben beide Serien auch Optisch eine gewisse Ähnlichkeit.

An "Doom Patrol" musste ich auch denken, an der ersten Staffel ich noch meinen Spaß, aber die letzte war dann doch schon eine Qual, dazu haben beide Serien auch Optisch eine gewisse Ähnlichkeit.
Ich hänge in der letzten Staffel von : Doom Patrol, noch immer und hab da Null Motivierung weiter zu schauen.

Zurück
Oben Unten