HBO Max Tokyo Vice

• Ersteller Ersteller Dwayne Hicks
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 9
  • Aufrufe Aufrufe 817
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
25.4.2018
Reaktionen
1.382
Hat schon wer bei Staffel 2 reingeschaut? Empfand die erste als gepflegte Langeweile in schönen Bildern. Ich fürchte daran wird sich nix ändern?

Werde wohl auch warten bis komplett zum bingen. Aber schön das es weitergeht.

Ich sehe das aber schon richtig, dass weder Staffel 1 noch 2 irgendwo im Abo gestreamt wird in Deutschland?

Ich sehe das aber schon richtig, dass weder Staffel 1 noch 2 irgendwo im Abo gestreamt wird in Deutschland?
Korrekt. Die erste Staffel lief damals bei Starzplay (später Lionsgate+). Die haben den Dienst in Europa aber eingestellt.

Die zweite Staffel hat jetzt auch endlich bei uns eine Heimat gefunden.
Ab dem 2.5. geht es bei Pro7Fun los. Wöchtentlich wird in der Prime Time eine Folge gezeigt. Schätze man kann die dann auch per Joyn streamen.

Freu mich drauf, Staffel 1 hat mich damals positiv überrascht.

Korrekt. Die erste Staffel lief damals bei Starzplay (später Lionsgate+). Die haben den Dienst in Europa aber eingestellt.
Im Januar war die erste Staffel in der ARD Mediathek zu sehen. Mir hats gefallen und ich hoffe die ARD zeigt dann auch die 2. Staffel.

Die erste Staffel gibt es übrigens jetzt auch per Joyn Plus zu sehen.

Ist “gecancelt” worden nach 2 Staffeln.

Das Wording ist allerdings eher Quatsch, die Serie hat ein rundes Ende und Season 2 hat wieder viel Spaß gemacht, also nicht abschrecken lassen.

Zurück
Oben Unten