Tom Clancy's The Division 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

DaMikstar

Keep-Case-Fanboy
Hier seit
18.4.2018
Reaktionen
9.565
1745574278916.webp

Veröffentlicht wurde dieses Spiel am 15.3.2019, ein Jahr später kam die Erweiterung "Warlords of New York". In Kürze beginnt nun Jahr 7 mit Season 7 Teil 1.

Außerdem wird am 27.5. der DLC "Battle of Brooklyn" veröffentlicht. Kostenpunkt 14,99€, als Deluxe Edition mit einigen Cosmetics vermutlich 24,99€.

1745574532013.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=8AzpvhrShuo

Puh, ob ich nach der langen Zeit wieder ins Spiel reinkomme? :biggrin:
Mußte halt endlich mal mitspielen. Ich spiele aktuell zwar eigentlich auch nur noch die Season-Reise und die wöchentliche Fahndung, es bockt aber immer noch.

Die PSN-App sagt, es sind jetzt 4348h. :aah:

Mußte halt endlich mal mitspielen. Ich spiele aktuell zwar eigentlich auch nur noch die Season-Reise und die wöchentliche Fahndung, es bockt aber immer noch.

Ja ich bekomm schon jedes mal schlechtes Gewissen :blind: aktuell bin ich aber erstmal schwer am Indy suchten. Das tut richtig gut nach 2 Jahre Zockerflaute.

Ja ich bekomm schon jedes mal schlechtes Gewissen :blind: aktuell bin ich aber erstmal schwer am Indy suchten. Das tut richtig gut nach 2 Jahre Zockerflaute.
Ich habe wegen "The Division" noch Spiele vom Start der PS5 hier liegen, die ich noch nicht beendet habe, obwohl die teilweise nur eine 10h-Story haben. :blind:

Momentan ist es in meinen Gruppen aber auch sehr ruhig geworden. Keine Raid-Speedrunner mehr da bzw. generell keine Raids und auch keine Suche für die Incursion.

Lang ists her. Kann mich aber noch gut an den Iron Horse Raid bzw den zugehörigen Erfolg mit 8 Spielern erinnern. Das war echt der blanke Horror, habe das Spiel dannach nie wieder angefasst. :biggrin:

Lang ists her. Kann mich aber noch gut an den Iron Horse Raid bzw den zugehörigen Erfolg mit 8 Spielern erinnern. Das war echt der blanke Horror, habe das Spiel dannach nie wieder angefasst. :biggrin:
War das bei Dir nicht sogar nur die leichte Version mit den deutlich einfacheren Mechaniken und Gegnern?

Der Horror waren die Belobigungen für "Iron Horse". Zum einen verbuggt (Boss in der Gießerei, "Makellos" nur, wenn die Gruppe gemeinsam von Washington hinreist und dann abschließt), zum anderen nervig (Der Dicke in der Endarena muß von den Zuggeschützen erlegt werden.). :zwinker:

War das bei Dir nicht sogar nur die leichte Version mit den deutlich einfacheren Mechaniken und Gegnern?

Der Horror waren die Belobigungen für "Iron Horse". Zum einen verbuggt (Boss in der Gießerei, "Makellos" nur, wenn die Gruppe gemeinsam von Washington hinreist und dann abschließt), zum anderen nervig (Der Dicke in der Endarena muß von den Zuggeschützen erlegt werden.). :zwinker:

Ja, war glaube ich Discovery Mode. Dadurch konnte man Checkpoints ausnutzen und so direkt zum Endgegner springen ohne alles vorher nochmal zu machen. War aber auch affig schwer und hat mehrere Tage bzw Anläufe mit vielen Stunden gebraucht, dazu noch 7 „fremde“ Leute koordinieren…puh.

Aber der Raid hat mir auch überhaupt keinen Spaß gemacht, da ich den Endkampf mit seinen wilden Mechaniken völlig unpassend zum Rest des Spiels empfand.

Ja, war glaube ich Discovery Mode. Dadurch konnte man Checkpoints ausnutzen und so direkt zum Endgegner springen ohne alles vorher nochmal zu machen. War aber auch affig schwer und hat mehrere Tage bzw Anläufe mit vielen Stunden gebraucht, dazu noch 7 „fremde“ Leute koordinieren…puh.
Checkpoints haben die normalen Raids aber auch, werden mit Abschluss bzw. zum wöchentlichen Reset zurückgesetzt. Die haben wir zum Schlüsselfarmen ausgenutzt. Ja, mit Randoms ist es furchtbar. Kommunikation und Verteilung der Rollen ist bei den Raids (und auch dem relativ neuen Übergriff/kleiner Raid)) sehr wichtig. Spezialisierte Sets natürlich auch. Hatte mir das für die Belobigung für den Discovery Mode des ersten mal angetan und war froh, daß ein anderer ebenso das Mikro an hatte und Englisch sprach. Mit dem hatte ich dann alles gemacht, während die anderen nur Adds gekillt haben.

Wenn man tatsächlich nur mal spielen will, um die Trophäe abzuholen, ist vermutlich selbst der Discovery Mode schwer. Da dürfte aber alles, was über "schwer" hinaus geht, schon eine Herausforderung sein.

Zurück
Oben Unten