Amazon Prime Tonprobleme

• Ersteller Ersteller The Rider
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 479
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
19.4.2018
Reaktionen
819
Also bei meinem Kaufstream von "Candyman 2021" gibt es eine deutsche Tonspur...

Generell: im Chat Problem ansprechen, wird vermutlich NIEMANDEN interessieren. Ich habe diverse echte Probleme (falsch konfigurierte Tonspuren, asynchrone Tonspuren) gemeldet, hat niemanden interessiert.
Deine Sachen sind leider keine Probleme, eher Rechteproblematiken / Faulheit der Publisher. Da wird garantiert nichts passieren. Sorry.

Heute festgestellt, China Swordsman (Jet Li) hat einfach den Deutschen und Kantonesischen Ton gleichzeitig am laufen, wtf?
Ist komplett unguckbar.

Also bei meinem Kaufstream von "Candyman 2021" gibt es eine deutsche Tonspur...

Generell: im Chat Problem ansprechen, wird vermutlich NIEMANDEN interessieren. Ich habe diverse echte Probleme (falsch konfigurierte Tonspuren, asynchrone Tonspuren) gemeldet, hat niemanden interessiert.
Deine Sachen sind leider keine Probleme, eher Rechteproblematiken / Faulheit der Publisher. Da wird garantiert nichts passieren. Sorry.
Interessant, im Prime jedenfalls ist keine deutsche Tonspur bei "Candyman" 2021 verfügbar.

Habe gerade mit Amazon telefoniert und der Mitarbeiter konnte mir leider kaum weiterhelfen, da das Videoteam dafür verantwortlich sei, von dem es keine Kontaktadresse gäbe, er meinte er leitet das mal weiter.

"Mann unter Feuer" ist bei Amazon kurioserweise 2x hochgeladen.
Einmal mit der neuen Synchronisation:

Einmal mit der bekannten Kinosynchronisation:

Zuletzt bearbeitet:
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zurück
Oben Unten