Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Trap (M. Night Shyamalan 2024)

Sieht anständig aus. Shyamalan liefert eigentlich immer was Interessantes ab. Er scheint mit kleinbudgierten Thrillern seine Sparte gefunden zu haben.
 
Hmm, hier also der Twist nun direkt im Trailer gezeigt….. 🤨

Hatte Cabin in the Wood denn einen?? Wird es hier dann einen Doppel-Twist geben!?
 
Sieht gut aus. Bin gespannt wie weit im Film der "Twist" wirklich Erwähnung findet. Falls das wirklich alles an Wendungen war bin ich jetzt schon enttäuscht. Vielleicht findet Shyamalan aber auch mal wieder zur alten Stärke wie bei Unbreakable zurück.
Knock at the Cabin hab ich gar nicht erst angeschaut als ich hörte dass der komplette emotionale Impact zugunsten höherer Publikumstoleranz verändert wurde. Der Roman war richtig fies, wie ein Schlag in die Magengrube.
 
Schön, Josh Hartnett mal wieder in einer Hauptrolle zu sehen, zu Schade, dass es in einem Film von Shaymalan ist.
 
Schön, Josh Hartnett mal wieder in einer Hauptrolle zu sehen, sehr schön, dass es in einem Film von Shalayaman ist.
 
Schade, Josh Hartnett mal wieder in einer Hauptrolle zu sehen, sehr schön, dass es in einem Film von Shalayaman ist.
 
Sieht interessant aus, bin mir aber nicht sicher ob dieser Twist nicht einen besseren Impact und Schlag in die Magengrube hätte, wenn man ihn Schamanen-typisch ans Ende des Films platziert hätte.
In seiner Anfangszeit hätte er das sicher so inszeniert.
Sieht aus als wäre Hartnett mal wieder in einer Hauptrolle zu sehen, das ist schon schön.
 
Shyamalan ist wie Lotto spielen. Ich bin gespannt.

Könnte evtl. jemand die Überschrift anpassen? Ich dachte wer zum Geier ist Trap Shyamalan :D
 
die letzten filme old und cabin sind der aller aller letzte müll! ich erwarte nix
 
Zurück
Oben