KinoUntil Dawn

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

HalexD

Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Hier seit
18.6.2018
Reaktionen
6.496
David F. Sandberg arbeitet zusammen mit Sony Pictures und PlayStation Productions an einer Verfilmung des Videospiels „Until Dawn“ (2015).
Hoffentlich sind Rami Malek, Hayden Panetterie, Peter Stormare und Brett Dalton wieder dabei.

Am besten Interactiver Kinofilm wo die Zuschauer am Smartphone voten müssen was passiert. Fände ich recht amüsant. 😆

Fände ich cool, endlich können die Leute im Kino mal ihre Handys nutzen. Wäre auf jeden Fall mal wieder eine Kinosensation. Nur im Heimkino wird es schwieriger.

Verfilmung eine interaktiven Films. Smart. Hoffe, danach kommt noch das Spiel zum Film.

Fände ich cool, endlich können die Leute im Kino mal ihre Handys nutzen. Wäre auf jeden Fall mal wieder eine Kinosensation. Nur im Heimkino wird es schwieriger.

Meine mich zu erinnern, dass es sowas tatsächlich schon einmal gab. Bei dem Film App, lief damals im ZDF, konnte man sich zusätzliche Infos und auch andere Kameraperspektiven während des Films anzeigen lassen.

Über Until Dawn freue mich, gibt eh viel zu wenige Horrorstreifen mit einer Winter Kulisse.

Kann mich auch daran erinnern, nur ich mein es war RTL 2. Hieß jack point jack oder so ähnlich. Gab sogar ne Studiosendung. Kann mich auch noch daran erinnern, dass sie dem Hauptcharakter immer nur das schlechte gewünscht haben.

Zurück
Oben Unten