Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

  • Movieside veranstaltet das erste Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Amazon Prime  Viktor Bringt's (2024)

Hier seit
18.4.2018
Beiträge
6.178
Reaktionen
14.843
Alter
124
1969589.entity.jpg

 
Kann man gut wechgucken…quasi Elektroniklieferservice im Tatortreiniger-Format
 
Die Kack Werbung nervt bei Amazon. Da schaut man fein Fallout und immer wieder dieser Trailer dazwischen. Furchtbar. Wenn's wenigstens unterschiedliche Trailer wären, aber neee, so kann man die schon gut mit sprechen....
 
Geht eher in Richtung Tatortreiniger, ist ganz nett.
Tatortreiniger meets Meister Röhrich wäre mir lieber gewesen.
Moritz Bleibtreu als Meister Röhrich und sein Sohn Werner.
 
Ich hab jetzt auch zwei Folgen geschaut, ganz nett aber der große Reißer ist es nicht mit 23 min pro Folge auch etwas zu kurz
 
Ich würde der Serie jetzt kein Prädikat besonders wertvoll geben aber man kann sie gut schaun bin jetzt bei Folge 5
 
Wenn ich Mollenrudi69 richtig verstehe, findet er die Serie wohl nicht ganz gelungen. :48:

Ich fand die Staffel ganz unterhaltsam, nichts weltbewegendes, aber ein paar lustige Momente waren vorhanden. Eine zweite Staffel würde ich auch mitnehmen.
 
Zurück
Oben