Vorschläge für den Neukauf BT InEars

• Ersteller Ersteller Mp170968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 6
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 182
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
1.11.2018
Reaktionen
271
Meine InEars von Cambridge Audio gehen mir auf den Sack - alle paar Minuten stellen sie sich von alleine aus. Daher will ich mir neue zulegen, aber wenn ich mich umschaue im Segment bis 200 Taler, scheinen ja alle irgendwie technische Kinken zu haben. Vielleicht hat ja jemand von Euch aus eigener Erfahrung Ideen (und nein Apple und Samsung kommt mir nicht ins Haus, sorry).

Limit sind so um 200 Taler, Sound und stabile Technik sind wichtig, müssen nix fancy können

Bisher sind Favoriten

Bayerdynmaic Free Byrd
Sennheiser Momentum 4 true wireless

danke

Michael

den hatte ich auch schon auf dem Schirm

Gibt es qualitativ hochwertige, die sich mit einem Bluetooth Plattenspieler verbinden lassen? Ich habe bisher noch keine kompatiblen gefunden.
Bei Bluetooth Lautsprechern habe ich dagegen keine Probleme.

Da jetzt dann doch nicht so viel Alternativen kamen, hab ich mich gestern für die "audiophile" Variante mit dem Beyerdynamic entscheiden. Kam direkt vom Hersteller innerhalb von einem Tag und was soll ich sagen, geiler Klang und blitzschnell eingerichtet

Wie ist denn so der Tragecomfort? Hab die Sony xm3 und die fallen mir dauernd raus. Die Apple AirPods Pro halten deutlich besser. Aber beide sind bei weitem nicht so komfortabel wie meine Kabelkopfhörer (klitsch X11,X12 und X20) weswegen ich nach wie vor diese bevorzuge, ausser im Fitness.

Da gibt es gefühlt 10 oder 12 verschiedene Buds dazu, also für jedes Ohr etwas. Sind sicherlich vergleichsweise groß, sitzen bei mir aber sehr gut und angenehm. Man muss sich aber ganz kurz damit auseinandersetzen, wie diese einzusetzen sind (man dreht sie so ganz leicht ins Ohr), aber dann ist alles gut. ich hab sie aber bisher noch nicht beim intensiveren Sport ausprobiert, ob sie dann immer noch halten, denk aber mal schon. Es gibt dafür wohl die Buds aus "Schaumstoff", die dann noch enger anliegen.

Zurück
Oben Unten