- Hier seit
- 20.4.2018
- Beiträge
- 8.840
- Reaktionen
- 29.836
- Alter
- 44
Version 1.1 (26.10.2024)
Liebe Visionäre,
der Shop ist in seiner Version 2.0 wieder online. Wir sind nach den letzten Ausfällen in eine Cloud-Umgebung von Gambio gezogen und haben uns dieser Tage für ein Soft-Relaunch entschieden, da wir eine zu große Last auf den neuen Shop erst einmal vermeiden wollten, bis wir wissen, was die Cloud so aushält. Bisher scheint aber alles ordentlich zu laufen.
Unsere Shop-Seite beantwortet eigentlich die nötigsten Fragen zu Zahlung, Versand usw., dennoch gibt es an dieser Stelle jetzt eine Auflistung häufig gestellter Fragen:
Diese will, kann und werde ich nicht mehr beantworten.
Habt ihr Fragen, dann schreibt Patric unter: support@wicked-shop.com
In der Regel bekommt ihr innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.
Sollte dies einmal nicht der Fall sein, weil die E-Mail z.B. übersehen wurde oder einfach ein zu hohes Arbeitsaufkommen herrscht (gerade bei Sale-Aktionen), dann schreibt ihm nochmal oder ruft kurz an!
Aber bitte schreibt uns nicht privat über Facebook, Instagram und Co. an!
Statt also im Forum zu schreiben, dass man noch keine Antwort bekommen hat, nutzt bitte die Zeit und Energie und meldet euch nochmal beim Support, denn nur so können wir euch schnellstmöglich weiterhelfen.
Allgemeine Fragen, die nichts mit einer Bestellung oder dem Shop zu tun haben, gehen an: info@wv-media.de
Wichtig: Nur weil wir Samstags und Sonntags Vorverkaufsaktionen machen und ich hier auch privat im Forum etwas schreibe, bedeutet das nicht, dass wir am Wochenende auch auf E-Mails antworten. Solltet ihr übers Wochenende von uns eine Antwort bekommen, seht dies bitte als erweiterten Kundenservice außerhalb der regulären Bürozeiten und nicht als Selbstverständlichkeit.
Bei einem Sale wie dem Shocktober oder einer Neuheiten-Auslieferung bitten wir um etwas mehr Geduld.
Wir sind ein kleiner Shop und Vergleiche mit der OFDB oder gar Amazon sind utopisch.
Da wir in den letzten Monaten sehr viele Vorkassezahler hatten, die immer wieder bestellt, aber nicht bezahlt haben, behalten wir uns vor, Kunden von der Vorkassezahlung auszuschließen.
Es klingt vielleicht banal, aber das Erstellen der Rechnung erzeugt Aufwand und Kosten.
Mehr Infos zu Versand und Zahlungsbedingungen findet ihr hier: Wicked-Shop
Wir bitten euch darum, nicht eigenmächtig irgendwelche Bestellungen zusammenzufassen und Rechnungssummen zu kürzen.
Daher arbeiten wir in erster Linie mit unseren Freunden zusammen oder bieten hin und wieder Editionen von Labels an, die wir selbst kaufen würden. (Das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass wir alles, was wir nicht anbieten, uninteressant finden.)
Unsere Kapazitäten sind halt begrenzt.
Labels, die wir standardmäßig bei uns aufgenommen haben, sind:
Liebe Visionäre,
der Shop ist in seiner Version 2.0 wieder online. Wir sind nach den letzten Ausfällen in eine Cloud-Umgebung von Gambio gezogen und haben uns dieser Tage für ein Soft-Relaunch entschieden, da wir eine zu große Last auf den neuen Shop erst einmal vermeiden wollten, bis wir wissen, was die Cloud so aushält. Bisher scheint aber alles ordentlich zu laufen.
Unsere Shop-Seite beantwortet eigentlich die nötigsten Fragen zu Zahlung, Versand usw., dennoch gibt es an dieser Stelle jetzt eine Auflistung häufig gestellter Fragen:
- Gibt es Kundensupport auch hier im Forum?
Diese will, kann und werde ich nicht mehr beantworten.
Habt ihr Fragen, dann schreibt Patric unter: support@wicked-shop.com
In der Regel bekommt ihr innerhalb von 48 Stunden eine Antwort.
Sollte dies einmal nicht der Fall sein, weil die E-Mail z.B. übersehen wurde oder einfach ein zu hohes Arbeitsaufkommen herrscht (gerade bei Sale-Aktionen), dann schreibt ihm nochmal oder ruft kurz an!
Aber bitte schreibt uns nicht privat über Facebook, Instagram und Co. an!
Statt also im Forum zu schreiben, dass man noch keine Antwort bekommen hat, nutzt bitte die Zeit und Energie und meldet euch nochmal beim Support, denn nur so können wir euch schnellstmöglich weiterhelfen.
- Wann sind eure Support-Zeiten?
Hotline und telefonischer Support (keine Bestellannahme):
Montag bis Freitag (8:30 - 14:00 Uhr) unter +49 (0) 2324 8673613
E-Mail: support@wicked-shop.com
Allgemeine Fragen, die nichts mit einer Bestellung oder dem Shop zu tun haben, gehen an: info@wv-media.de
Wichtig: Nur weil wir Samstags und Sonntags Vorverkaufsaktionen machen und ich hier auch privat im Forum etwas schreibe, bedeutet das nicht, dass wir am Wochenende auch auf E-Mails antworten. Solltet ihr übers Wochenende von uns eine Antwort bekommen, seht dies bitte als erweiterten Kundenservice außerhalb der regulären Bürozeiten und nicht als Selbstverständlichkeit.
- Versandtage/-zeiten
Bei einem Sale wie dem Shocktober oder einer Neuheiten-Auslieferung bitten wir um etwas mehr Geduld.
Wir sind ein kleiner Shop und Vergleiche mit der OFDB oder gar Amazon sind utopisch.
- Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei euch?
- Vorkasse
- Paypal
- NEU: Lastschrift (Anbieter Paypal)
- NEU: Kreditkarte (Anbieter Paypal)
- Wie lange habe ich Zeit zum Zahlen?
Da wir in den letzten Monaten sehr viele Vorkassezahler hatten, die immer wieder bestellt, aber nicht bezahlt haben, behalten wir uns vor, Kunden von der Vorkassezahlung auszuschließen.
Es klingt vielleicht banal, aber das Erstellen der Rechnung erzeugt Aufwand und Kosten.
Mehr Infos zu Versand und Zahlungsbedingungen findet ihr hier: Wicked-Shop
- Gilt das Zahlungsziel von 10 Tagen auch für Vorverkäufe?
- Bietet ihr eine portofreie Lieferung an?
- Kann ich abweichende Konditionen bekommen?
Wir bitten euch darum, nicht eigenmächtig irgendwelche Bestellungen zusammenzufassen und Rechnungssummen zu kürzen.
- Wie funktioniert die 18er-Anmeldung?
- Könnt ihr nicht noch mehr Fremd-Labels anbieten und nach welchen Kriterien entscheidet ihr, welches Label ihr in euer Sortiment aufnehmt?
Daher arbeiten wir in erster Linie mit unseren Freunden zusammen oder bieten hin und wieder Editionen von Labels an, die wir selbst kaufen würden. (Das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass wir alles, was wir nicht anbieten, uninteressant finden.)
Unsere Kapazitäten sind halt begrenzt.
Labels, die wir standardmäßig bei uns aufgenommen haben, sind:
- Anolis Entertainment
- Subkultur Entertainment
- Media Target
- Ostalgica
- Rawside Entertainment
- CMV-Laservision
- Excessive Pictures
- filmArt