schnitzel69
FULCI LIVES!
- Hier seit
- 23.3.2022
- Reaktionen
- 8.724
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist mir zum aktuellen Preis auch zu teuer, aber es gibt ja keine UHD BD Alternativen. Und da ich 2-3 Bierchen intus habe, war es mir nun scheißegal und ich habe das Teil bestellt.Ich hab den vor langer Zeit auch mal bei WOW bestellt und kann mir kaum vorstellen, dass das viel mehr als 30€ damals waren, das wäre mir nämlich ansonsten mit Sicherheit zu teuer gewesen 😁
Dann bin ich scheinbar zu spät und/oder zu früh 😅 Aber irgendwie musste es jetzt dann sein und dafür wird dann an anderen Filmen wieder gespart. 😁Ich hab Suspiria 4K US vor langer Zeit auch mal bei WOW bestellt und kann mir kaum vorstellen, dass das viel mehr als gut 30€ damals waren, das wäre mir nämlich ansonsten mit Sicherheit zu teuer gewesen 😁
So ist das doch prima 😁Ist mir zum aktuellen Preis auch zu teuer, aber es gibt ja keine UHD BD Alternativen. Und da ich 2-3 Bierchen intus habe, war es mir nun scheißegal und ich habe das Teil bestellt.Ich hab den vor langer Zeit auch mal bei WOW bestellt und kann mir kaum vorstellen, dass das viel mehr als 30€ damals waren, das wäre mir nämlich ansonsten mit Sicherheit zu teuer gewesen 😁
So ist das doch prima 😁Ist mir zum aktuellen Preis auch zu teuer, aber es gibt ja keine UHD BD Alternativen. Und da ich 2-3 Bierchen intus habe, war es mir nun scheißegal und ich habe das Teil bestellt.Ich hab den vor langer Zeit auch mal bei WOW bestellt und kann mir kaum vorstellen, dass das viel mehr als 30€ damals waren, das wäre mir nämlich ansonsten mit Sicherheit zu teuer gewesen 😁
Ist er auch, Bild und Ton (!!!) sind einfach top!Dann bin ich scheinbar zu spät und/oder zu früh 😅 Aber irgendwie musste es jetzt dann sein und dafür wird dann an anderen Filmen wieder gespart. 😁
Ausserdem meint @Patrick Bateman der ist jeden Cent wert und dann passt das sowieso 😉
Gönn Dir noch 3-4 Bierchen und dann schaust Du mal über meine Flohmarktangebote drüber!So ist das doch prima 😁Ist mir zum aktuellen Preis auch zu teuer, aber es gibt ja keine UHD BD Alternativen. Und da ich 2-3 Bierchen intus habe, war es mir nun scheißegal und ich habe das Teil bestellt.Ich hab den vor langer Zeit auch mal bei WOW bestellt und kann mir kaum vorstellen, dass das viel mehr als 30€ damals waren, das wäre mir nämlich ansonsten mit Sicherheit zu teuer gewesen 😁
Bei Filmen sitzt die Kohle sowieso schon extrem locker, aber sobald ich was getrunken habe, gibt es kaum noch Grenzen!
Hab ich doch schon......also Deine Angebote gecheckt.Gönn Dir noch 3-4 Bierchen und dann schaust Du mal über meine Flohmarktangebote drüber!So ist das doch prima 😁Ist mir zum aktuellen Preis auch zu teuer, aber es gibt ja keine UHD BD Alternativen. Und da ich 2-3 Bierchen intus habe, war es mir nun scheißegal und ich habe das Teil bestellt.Ich hab den vor langer Zeit auch mal bei WOW bestellt und kann mir kaum vorstellen, dass das viel mehr als 30€ damals waren, das wäre mir nämlich ansonsten mit Sicherheit zu teuer gewesen 😁
Bei Filmen sitzt die Kohle sowieso schon extrem locker, aber sobald ich was getrunken habe, gibt es kaum noch Grenzen!
Nice, da werden Sudden Death, Poltergeist 2 und Watchmen Chapter 1(die neue Serie) noch rein passen (alle VÖ 27.8.)Bis 28. August
10% auf mindestens 2 In-Stock-Items: RAIN10
15% auf mindestens 3 In-Stock-Items: RAIN15
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen