UHD AngeboteWOWHD 4K Schnäppchen

• Ersteller Ersteller jack miller
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 97
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.313
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Einige Titel sind auch ohne Code sehr im Preis gesunken.

Man sollte trotz Gutschein auch immer mit den Schwester-Shops Deep Discount und vor allem ImportCDs.com vergleichen. Bei beiden gibt es momentanen auch 15%-Gutscheine. Eine Bestellung von mir war gerade bei ImportCDs.com trotz Versandkosten günstiger als bei WOWHD.

1729767298844.webp

Shocker und Drag me to Hell (Vö 29.10.) sind auch schon in Stock, ich hoffe noch auf We were Soldiers (Vö 05.11.) bis 30.10. :daumenhoch:

Shocker und Drag me to Hell (Vö 29.10.) sind auch schon in Stock, ich hoffe noch auf We were Soldiers (Vö 05.11.) bis 30.10. :daumenhoch:
Ich habe heute Nach eine Benachrichtigung bekommen, dass "We Were Soldiers" auf Lager ist. Als ich heute Morgen wach geworden bin und bestellen wollte, war der Film schon wieder ausverkauft. Hattest du mehr Glück? Ansonsten heißt es jetzt auf die zweite Lieferung warten und dann während den Black Friday-Deals bestellen.

Ich habe heute Nach eine Benachrichtigung bekommen, dass "We Were Soldiers" auf Lager ist. Als ich heute Morgen wach geworden bin und bestellen wollte, war der Film schon wieder ausverkauft. Hattest du mehr Glück? Ansonsten heißt es jetzt auf die zweite Lieferung warten und dann während den Black Friday-Deals bestellen.
Ui, hab keine Benachrichtigung eingestellt, aber aktuell steht weiter Preorder und nicht OOS:
Screenshot_2024-10-27-13-08-03-484_com.android.chrome.webp

Hatte das bei Deepdiscount und Deadpool & Wolverine beobachtet beim letzten Sale, da sprang es kurz vor dem offiziellen VÖ Datum mehrmals zwischen OOS und Preorder hin und her, denke das ist ein kleiner Bug, ich warte noch bis 30. wg den Soldiers... :daumenhoch:

@jack miller
Ganz vergessen: Es gibt immer eine Mail am Morgen des Tages, wenn die Gutscheine auslaufen. Die kam vor 53 Min.

Ganz vergessen: Es gibt immer eine Mail am Morgen des Tages, wenn die Gutscheine auslaufen. Die kam vor 53 Min.
Noch nie bekommen so Mails, was steht denn drin? Aktuell ist er noch aktiv, die Soldiers sind immer noch auf Preorder deswegen hab ich nicht abgeschickt...

Das ist immer so, aber lange warten muss man da nicht. Beim letzten Sale Ende September war der gerade erschienene All Of Us Strangers noch nicht im Angebot, jetzt ist er dabei.

Zurück
Oben Unten