Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  YETI - DER SCHNEEMENSCH KOMMT (Special Edition) ab dem 15.09.2023

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
7.190
Reaktionen
23.931
Alter
44
Am 15.09.2023 wird das Fell flauschiger und die Nippel härter, denn der YETI kommt zurück!
Für den kleinen Geldbeutel veröffentlichen wir die Blu-ray Scanavo mit Wendecover.
JETZT BESTELLEN IM WICKED-SHOP

Titel: Yeti - Der Schneemensch kommt
Originaltitel: Yeti - Il gigante del 20° secolo
Land / Jahr: Italien 1977

Regie: Gianfranco Parolini
Darsteller: Antonella Interlenghi, Mimmo Craig, Jim Sullivan, Tony Kendall, Edoardo Faieta, John Stacy u.a.

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH / Neue Donaufilm
VÖ-Datum: 15.09.2023

Freigabe: 12
Ländercode: A,B,C
Laufzeit: 101 Minuten (Langfassung) / 81 Minuten (Deutsche Kinofassung)
Bildformat: 1,66:1 (1080p)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch, Englisch
Verpackung: Scanavo
Discs: 1
Format: Blu-ray
Disc-Typ: BD-50
Farbe

Extras:
  • mit Wendecover
  • Internationale Langfassung (101 Min.)
  • EXKLUSIV: rekonstruierte deutsche Kinofassung (81 Min.)
  • EXKLUSIV: Deutsche Kino-Synchro für beide Schnittfassungen
  • EXKLUSIV: Deutsche VHS-Synchro für beide Schnittfassungen
  • Englische Synchronfassung für die internationale Langfassung
  • EXKLUSIV: Deutscher Audiokommentar mit Thorsten Anders, Sven Görgens und Kay Pinno
  • EXKLUSIV: Optional deutsche und englische Untertitel für Hauptfilm und Bonusmaterial.
  • Featurette: In Gedenken an Tony Kendall (Deutsch mit opt. Uts)
  • EXKLUSIV: Featurette: „How Yeti ripped off more than they could chew“ mit David Mancori
  • EXKLUSIV: Featurette: „Through the eyes of a child“ mit Pierluigi Stella
  • EXKLUSIV: Featurette: „It ended as we all know“ mit Aldo Marchiori
  • EXKLUSIV: Die italienische Kinofassung entlaust (10 Min. an Szenen, die in der der Int. Fassung fehlten)
  • EXKLUSIV: Die italienische Kinofassung im Vergleich (über 10 Min an Alternative Einstellungen und Effektunterschiede)
  • EXKLUSIV: Wicked Wohnzimmer: „Der Yeti – Backstage“ – Seltene Aufnahmen von den Dreharbeiten
  • EXKLUSIV: Deutsche Super 8-Fassung
  • Deutscher Kinotrailer
  • Bildergalerie
  • Hidden Feature
Anhang anzeigen 175499

Wendecover

Anhang anzeigen 175500
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #2
Bestellbar zwischen 14 und 15 Uhr. Also ab dann irgendwann bis ganz lange und so ...:waah:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zwischen" oder "frühestens ab 14 Uhr, spätestens ab 15 Uhr" ...? :smiley:

Danke für Info und die "Kleiner-Geldbeutel-Lösung"!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #8
Im Eingangstext steht 2019.
Danke, bin nur noch Matsche im Kopp! Hab jetzt 3 Wochen Schmerztherpaie mit Cortison hinter mir und haabe alle Nebenwirkung die man sich so geben kann. Dachte erst, ich komme in die Wechseljahre oder wir haben 40 Grad draußen. Echt übel. Ich kann keinen gerade Satz mehr denken und fühle mich, als würde ich von innen heraus verbrennen.
 
Im Eingangstext steht 2019.
Danke, bin nur noch Matsche im Kopp! Hab jetzt 3 Wochen Schmerztherpaie mit Cortison hinter mir und haabe alle Nebenwirkung die man sich so geben kann. Dachte erst, ich komme in die Wechseljahre oder wir haben 40 Grad draußen. Echt übel. Ich kann keinen gerade Satz mehr denken und fühle mich, als würde ich von innen heraus verbrennen.
Gute Besserung
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #11
Danke. Ja, aber allein für die Bantwortung dieser Frage, musst du schon bei uns bestellen! Du willst es doch auch! :s-liebeamsl0:
 
Danke. Ja, aber allein für die Bantwortung dieser Frage, musst du schon bei uns bestellen! Du willst es doch auch! :s-liebeamsl0:
In der Hitze der Nacht hätte ich auch gern aber das kommt doch sicher noch ein Scavano oder?
 
Danke. Ja, aber allein für die Bantwortung dieser Frage, musst du schon bei uns bestellen! Du willst es doch auch! :s-liebeamsl0:
In der Hitze der Nacht hätte ich auch gern aber das kommt doch sicher noch ein Scavano oder?
Was? In der Hitze der Nacht kommt doch in der Scanavo. Verstehe dich nicht.
Gerade gesehen und bestellt. HITZE gibt es ja nur in der Scavano Hülle.
 
Vom Shop-exclusiven Cover A sind ja wieder 36 Stück vorrätig.
War das nicht ausverkauft?:hmmm:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #17
Vom Shop-exclusiven Cover A sind ja wieder 36 Stück vorrätig.
War das nicht ausverkauft?:hmmm:
Die sind schon seit Ewigkeiten vorrätig. Wir hatten damals eine Menge defekte aus Italien bekommen, die aussortiert und dann neue bekommen. Das zog sich damals aber Monate hin und irgendwann haben wir den Ersatz dann in den Shop gepackt.
 
Vom Shop-exclusiven Cover A sind ja wieder 36 Stück vorrätig.
War das nicht ausverkauft?:hmmm:
Die sind schon seit Ewigkeiten vorrätig. Wir hatten damals eine Menge defekte aus Italien bekommen, die aussortiert und dann neue bekommen. Das zog sich damals aber Monate hin und irgendwann haben wir den Ersatz dann in den Shop gepackt.
Achso. Ist mir heute halt aufgefallen.
 
Zurück
Oben