Nintendo Donkey Kong Bananza

  • Ersteller Ersteller EIERmann
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OK ich schreibs halt.

Donkey Kong interessiert mich in 3D absolut 0.
 
Hat mich bisher leider auch noch nicht überzeugt. Klar, die Animationsarbeit ist eindrucksvoll und das Donkey Kong - Redesign ganz in Ordnung aber gameplaytechnisch lässt mich das Gesehene kalt. Es wird sich zeigen ob man diese Environment Destruction - Geschichte auch irgendwie in ein vernünftiges Leveldesign einbetten kann sodass am Ende auch etwas forderndes und spaßiges bei herumkommt. Der Gameplay-Loop aus "ick klop auf den Boden und button-mashe mich dann durch die Wand, man ist dat witzig" gepaart mit den faden Platforming- und Gegner-Segmenten wie man es in den Treehouse-Streams gesehen hat war ja mal gar nichts...
Hoffentlich liegt es nur daran, dass man die ersten Level gezeigt hat die nichts weiter als Tutorials waren, aber Day 1 ist das für mich definitiv nichts.
 
Hat mich bisher leider auch noch nicht überzeugt. Klar, die Animationsarbeit ist eindrucksvoll und das Donkey Kong - Redesign ganz in Ordnung aber gameplaytechnisch lässt mich das Gesehene kalt. Es wird sich zeigen ob man diese Environment Destruction - Geschichte auch irgendwie in ein vernünftiges Leveldesign einbetten kann sodass am Ende auch etwas forderndes und spaßiges bei herumkommt. Der Gameplay-Loop aus "ick klop auf den Boden und button-mashe mich dann durch die Wand, man ist dat witzig" gepaart mit den faden Platforming- und Gegner-Segmenten wie man es in den Treehouse-Streams gesehen hat war ja mal gar nichts...
Hoffentlich liegt es nur daran, dass man die ersten Level gezeigt hat die nichts weiter als Tutorials waren, aber Day 1 ist das für mich definitiv nichts.
Hätte ich nicht besser beschreiben können. Momentan sieht das alles nach willkürlichem Kaputthauen aus. Ohne jeglichen Sinn und Verstand ins Leveldesign und Gameplay Loop eingebettet. Echt merkwürdig.
 
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