- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 30.281
Ich möchte ungern noch Termine setzten, weil uns das intern mega Druck macht. Nachdem die ersten 3 1/2 Monate in diesem Jahr meiner Meinung nach echt gut liefen, ist jetzt dermaßen der Wurm drin, dass es nur noch ein Krampf ist: PERDITA DURANGO ist ein elendiges Horrorprojekt, THE DUNGEONMASTER wegen der drei Fassungen absolute Fummelarbeit und am Ende Kontrollarbeit, Master-Probleme bei Ringo, Materialprobleme bei Angel, Synchroprobleme bei Hammer usw. Und alles gefühlt Zeitgleich und dann im Hintergedanken, dass wir keine Überstunden mehr machen wollen bzw. ich sogar meine Stunden kürzen will, um mich mehr um meine Gesundheit zu kümmern. Sicherlich ist einiges auch Hausgemacht z. B. was den eigenen Qualitätsanspruch angeht. Ich schreibe später mal etwas zum Ton von Perdita, da wird man vielleicht mein Problem verstehen.
Aber Ringo ist zumindest schon soweit, dass das Booklet geschrieben wird und wir alle Extras zusammen haben. Wird wahrscheinlich direkt nach Perdita zusammen mit ROBOT JOX, DEAD NEXT DOOR und HAMMER in Angriff genommen.
Aber Ringo ist zumindest schon soweit, dass das Booklet geschrieben wird und wir alle Extras zusammen haben. Wird wahrscheinlich direkt nach Perdita zusammen mit ROBOT JOX, DEAD NEXT DOOR und HAMMER in Angriff genommen.