10 Days - 10 News aka. Something wicked comes to L.A

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 213
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 41.520
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich möchte ungern noch Termine setzten, weil uns das intern mega Druck macht. Nachdem die ersten 3 1/2 Monate in diesem Jahr meiner Meinung nach echt gut liefen, ist jetzt dermaßen der Wurm drin, dass es nur noch ein Krampf ist: PERDITA DURANGO ist ein elendiges Horrorprojekt, THE DUNGEONMASTER wegen der drei Fassungen absolute Fummelarbeit und am Ende Kontrollarbeit, Master-Probleme bei Ringo, Materialprobleme bei Angel, Synchroprobleme bei Hammer usw. Und alles gefühlt Zeitgleich und dann im Hintergedanken, dass wir keine Überstunden mehr machen wollen bzw. ich sogar meine Stunden kürzen will, um mich mehr um meine Gesundheit zu kümmern. Sicherlich ist einiges auch Hausgemacht z. B. was den eigenen Qualitätsanspruch angeht. Ich schreibe später mal etwas zum Ton von Perdita, da wird man vielleicht mein Problem verstehen.

Aber Ringo ist zumindest schon soweit, dass das Booklet geschrieben wird und wir alle Extras zusammen haben. Wird wahrscheinlich direkt nach Perdita zusammen mit ROBOT JOX, DEAD NEXT DOOR und HAMMER in Angriff genommen.

Alles gut, danke für die Info. BD ist mir auch absolut ausreichend bei Angel. Gut zu wissen, dass der Plan noch steht.

Hm, schon lange nix mehr zu Angel gehört, hakts da?
Ich hatte es hier schonmal erwähnt. Die 4K wird gestrichen und wir bringen einen 3er Box auf Blu-ray.
Macht ja nix. Wird trotzdem gekauft. Gibt's da schon einen Zeitraum in Aussicht? Angel und Ringo können einfach nicht schnell genug kommen! Vor allem müsst ihr die Westernlücke füllen, da Plaion sich einfach dazu entschieden hat ihre Reihe einfach mal nicht mehr fortzuführen. :rofl1.
Plaion führt die Italowestern-Reihe wirklich nicht mehr fort? Oder hab ich dich da falsch verstanden?
Bei der Western-Legenden-Reihe machen sie ja jetzt nach Ewigkeiten mit MISSOURI weiter... :daumenhoch:

Hm, schon lange nix mehr zu Angel gehört, hakts da?
Ich hatte es hier schonmal erwähnt. Die 4K wird gestrichen und wir bringen einen 3er Box auf Blu-ray.
Macht ja nix. Wird trotzdem gekauft. Gibt's da schon einen Zeitraum in Aussicht? Angel und Ringo können einfach nicht schnell genug kommen! Vor allem müsst ihr die Westernlücke füllen, da Plaion sich einfach dazu entschieden hat ihre Reihe einfach mal nicht mehr fortzuführen. :rofl1.
Plaion führt die Italowestern-Reihe wirklich nicht mehr fort? Oder hab ich dich da falsch verstanden?
Bei der Western-Legenden-Reihe machen sie ja jetzt nach Ewigkeiten mit MISSOURI weiter... :daumenhoch:
Naja, war überspitzt formuliert. Aber der letzte Release ist sechs Monate her und es kommen noch 8 Titel. Dabei ist für dieses Jahr noch keine einzige VÖ angekündigt. Das wird lange dauern bis die Geschichte durch ist.

@Toxie
Gesundheit geht vor und wenn es etwas länger dauert, ist es so :bier:
Stimmt, aber es geht ja nur darum, dass ich keine 14 Stunden Tage mehr machen will. Uns laufen halt auch die Lizenzeiten davon, aber wenn du halt permanent nur Problemtitel hast, ist es echt nervig.

@Toxie
Gesundheit geht vor und wenn es etwas länger dauert, ist es so :bier:
Stimmt, aber es geht ja nur darum, dass ich keine 14 Stunden Tage mehr machen will. Uns laufen halt auch die Lizenzeiten davon, aber wenn du halt permanent nur Problemtitel hast, ist es echt nervig.
das ist echt mies.. daher entweder mehr Personal oder weniger machen, beides in Einklang zu bringen ist schwierig. Ich drücke dir die Daumen und ja Gesund geht vor!

Aus meiner Sicht dürft ihr gern weniger machen, aber die Qualität eurer Produkte beibehalten.

Alles gut, ich wollte ihn eigentlich nur auf Grund seiner Aussage ärgern :hammer:

Zurück
Oben Unten