News22. November 2024 - THE BLOOD SPATTERED BRIDE

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Für euch zwei Clips aus der deutschen Synchronfassung zu THE BLOOD SPATTERED BRIDE.

Vorab jedoch die Bitte meinerseits, dies nur als Samples zu betrachten, denn ich habe beide Clips soeben "on the fly" erstellt, ohne dabei auf irgendwelche technisch relevanten Details zu achten.
Sollte ich dabei was verkackt haben, seht es mir einfach nach.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://vimeo.com/1021451682

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://vimeo.com/1021452336
 
istockphoto-91765702-612x612.webp


So, das Sparschwein ist geschlachtet - ich bin bereit! :smiley:
 
Krass, die Blu-Ray von Mondo Macabro ist von 2017. Haben jetzt wirklich einige hier 7 Jahre ausgehalten und auf eine deutsche Synchro gewartet?:72:
 
Wirklich sehr schön mit der Synchro. Zumal hier auch wieder drauf geachtet wurde, dass diese nicht zu "frisch" klingt.
Bei Filmen, deren Originalsprache ich nicht mächtig bin, ist eine gut gemachte Synchro immer willkommen. Insofern Daumen hoch :smiley:
 
Wozu?

Dafür, dass extra eine Synchro angefertigt wurde, ist es übrigens ein sehr guter Preis.
 
Wozu?

Dafür, dass extra eine Synchro angefertigt wurde, ist es übrigens ein sehr guter Preis.
deinem letzten satz kann ich absolut zustimmen, das hört sich fantastisch an. trotzdem fände ich einen typischen deutschen 70er-filmtitel, so wie es anolis, osttalgica und teiweise auch shamrock bei ihren erstellten synchros machen, halt passender.
 
... Lieber länger warten, als früher in die Röhre gucken :daumenhoch: ........ Ick freu mir
 
So, Bestellung ist raus. Freut mich mal wieder klassischen spanischen Horror-Stoff in Empfang nehmen zu können! Großartige Arbeit, @Subkultur !
 
Zurück
Oben Unten