30 Tage - 30 News [2020]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 218
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 20.742
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich mag das Genre des Tierhorror: Den Film kenne ich aber noch nicht. Könnte aber gut in meine Sammlung passen :44:.

Na ja... mal schau´n ob der Film auch wirklich kommt... :zwinkern:
AUGEN OHNE GESICHT und DAS GEHEIMNIS DES DR. Z wurden bei den letztjährigen "30 Tage - 30 News" angekündigt und bislang gibt es keine Infos darüber, ob oder wann die Titel erscheinen werden.

Ich mag das Genre des Tierhorror: Den Film kenne ich aber noch nicht. Könnte aber gut in meine Sammlung passen :44:.
"Tierhorror" ist hier aber ein sehr relativer Begriff.
Da gibt es Genrebezeichnungen (wie z.B. Coming Of Age) , die m.E. weitaus weniger greifbar sind als der Begriff Tierhorror.
Ich schreibe auch bewusst im Konjunktiv "könnte" :zwinkern: - aber gerade Filme mit Schlangen haben bei mir gute Karten (warum auch immer:05:)

F8F02948-6801-43E7-A692-8A9FE93F03F5.jpeg

Wäre schön, wenn dieser Tierhorror auch kommen würde.

Na ja... mal schau´n ob der Film auch wirklich kommt... :zwinkern:
AUGEN OHNE GESICHT und DAS GEHEIMNIS DES DR. Z wurden bei den letztjährigen "30 Tage - 30 News" angekündigt und bislang gibt es keine Infos darüber, ob oder wann die Titel erscheinen werden.
Erscheinen tun sie, wieso sollten sie nicht? Man muss aber auch sehen, dass wir trotz Corona wirklich einen regelmäßigen Output dieses Jahr hatten, aber alles war dann doch nicht möglich.

Sieht sehr ... speziell aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich stelle mir das irre lustig vor wenn die Leute damals in den Film wollten und den Titel aussprechen mussten. Ich als Kartenverkäufer hätte mich beömmelt.

Also Night Shift wäre mir lieber gewesen. Ähnliche Thematik, aber deutlich unterhaltsamer.

Das werden doch bestimmt wieder alles MB's, oder?

Hey @Toxie, prinzipiell finde ich es übelst geil, wenn ihr das Forum parallel zu FB nutzt, um eure VÖ vorzustellen.
Das hat leider nur ein (technisches) Problem, vermutlich bin ich auch nicht der einzige. In vielen Firmen wird das SSL-Zertifikat von Seiten geprüft.
Und da sieht dann ein Link immer so aus:

2020-12-08 10_02_03-30 Tage - 30 News [2020] _ Movieside.jpg

:frown:

Ja, klar, ich kann mir die Infos auch am Abend noch reinziehen, nur manchmal nutze ich eben die Pausen, um mal im Forum vorbei zu schauen. Unfassbar, ich weiß. :56:
Kannst du bitte zusätzlich die Infos hier posten, sodass sie jeder lesen kann? Screenshot, Text, Bild hochladen, usw.

Fänd ich cool. Danke. :29:

Das werden doch bestimmt wieder alles MB's, oder?
Was soll denn die Frage? Die "Deutsch-Gucker" (sic!) und Ästheten haben doch einen Anspruch darauf, mit tollen Büchlein versorgt zu werden und investieren zu dürfen! Wo kämen wir denn hin, wenn alle die feilgebotene B- und C-Ware für ein Drittel des Preises (und Jahre vor einer deutschen VÖ) im Ausland erwerben würden: "The Horror, the horror!"

Zurück
Oben Unten