- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 30.247
Der Film ist auch gut und macht Ssssspassssss.Find den gar nicht schlecht. Wird eingetütet wenns soweit ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der Film ist auch gut und macht Ssssspassssss.Find den gar nicht schlecht. Wird eingetütet wenns soweit ist.
"Tierhorror" ist hier aber ein sehr relativer Begriff.Ich mag das Genre des Tierhorror: Den Film kenne ich aber noch nicht. Könnte aber gut in meine Sammlung passen .
Da gibt es Genrebezeichnungen (wie z.B. Coming Of Age) , die m.E. weitaus weniger greifbar sind als der Begriff Tierhorror."Tierhorror" ist hier aber ein sehr relativer Begriff.Ich mag das Genre des Tierhorror: Den Film kenne ich aber noch nicht. Könnte aber gut in meine Sammlung passen .
Erscheinen tun sie, wieso sollten sie nicht? Man muss aber auch sehen, dass wir trotz Corona wirklich einen regelmäßigen Output dieses Jahr hatten, aber alles war dann doch nicht möglich.Na ja... mal schau´n ob der Film auch wirklich kommt... :zwinkern:
AUGEN OHNE GESICHT und DAS GEHEIMNIS DES DR. Z wurden bei den letztjährigen "30 Tage - 30 News" angekündigt und bislang gibt es keine Infos darüber, ob oder wann die Titel erscheinen werden.
Oh ja der muss endlich kommen.Anhang anzeigen 58158
Wäre schön, wenn dieser Tierhorror auch kommen würde.
Sieht sehr ... speziell aus.
Ich stelle mir das irre lustig vor wenn die Leute damals in den Film wollten und den Titel aussprechen mussten. Ich als Kartenverkäufer hätte mich beömmelt.
30 Tage - 30 News
Tag 7
Was soll denn die Frage? Die "Deutsch-Gucker" (sic!) und Ästheten haben doch einen Anspruch darauf, mit tollen Büchlein versorgt zu werden und investieren zu dürfen! Wo kämen wir denn hin, wenn alle die feilgebotene B- und C-Ware für ein Drittel des Preises (und Jahre vor einer deutschen VÖ) im Ausland erwerben würden: "The Horror, the horror!"Das werden doch bestimmt wieder alles MB's, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen