News31 Days - 31 News Reloaded!

• Ersteller Ersteller The Funny Man
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 242
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 31.117
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Alle 3 von Wuerz? Gabs da keine anderen die man hätte verwenden können.
Wäre nett gewesen.
Dass es für den Film anscheinend bisher keine überragenden Motive gab, ist natürlich schade. Aber jetzt gleich alle 3 Motive vom selben Zeichner?
Why not? Wenn es passt. Es gab 5 Skizze und mir gefielen drei so gut, dass ich alle drei wollte.

Her damit!

31 Tage – 31 News

Tag 20: Licht im Dunkeln

Liebe Visionäre,

lange war es ruhig um die geplante Veröffentlichung von Arthur Penns Meisterwerk „Licht im Dunkeln“ mit Anne Bancroft und Patty Duke in den Hauptrollen. Wir hatten für diese Veröffentlichung hinter den Kulissen Großes geplant.

...

*Klugscheißer-Modus ON*
Ich hoffe aber mal das auf dem Cover sowie im Booklet dann eher von "Licht im Dunkel" die Rede ist :biggrin:
*Klugscheißer-Modus OFF*

Wäre nett gewesen.
Dass es für den Film anscheinend bisher keine überragenden Motive gab, ist natürlich schade. Aber jetzt gleich alle 3 Motive vom selben Zeichner?
Why not? Wenn es passt. Es gab 5 Skizze und mir gefielen drei so gut, dass ich alle drei wollte.

Ok und ich bin mögliche Kundschaft und wollte etwas Abwechslung. Egal, ist halt jetzt so.

Wäre nett gewesen.

Ok und ich bin mögliche Kundschaft und wollte etwas Abwechslung. Egal, ist halt jetzt so.
Du hast die Artworks doch noch gar nicht gesehen. Abwechslung bekommt man nicht nur durch unterschiedliche Künstler. Außerdem will ich auch nicht mit der Brechstange unterschiedliche Artist nehmen, die den Film am Ende vielleicht gar nicht richtig „fassen“. Und wenn man dann plötzlich sieht, dass ein und der selbe Künstler auf einmal mit Ideen um die Ecke kommen, die uns überzeugen, dann hören wir auf unser Gefühl. Timo war selbst überrascht, dass wir auf einmal drei Varianten haben wollten. Sowas geschieht selten aus Kalkül.

Hätte schwören können, dass die erste Aussage kommen wird. :37:
Werde die Ausgabe natürlich trotzdem kaufen, weil das Cover keineswegs der Haupt-Kaufgrund ist. Bin halt kein großer Fan der Würz-Artworks, darum bin ich jetzt mangels Alternativen etwas enttäuscht.
Aber alles gut. :29:

31 Tage – 31 News

Tag 21:
Ordinary Dreams Collection

Liebe Visionäre,

um etwas (be)sinnlichkeit in unsere Ankündigung zu bringen, gibt es heute Neuigkeiten zu unserer Ordinary Dreams Collection, die im Nächsten Jahr in Kooperation mit Donau Film weitergeführt wird.

Wie viele Titel wir 2022 wirklich schaffen und welche Reihenfolge gewählt wird können wir noch nicht sagen. Was wir euch aber nennen können, sind die Regisseure und Titel, die für die Reihe fest eingeplant sind. Wie immer ungekürzt und auf Blu-ray.

Tinto Brass
  • Frivole Lola
  • Der Schlüssel
  • Miranda
  • Playboys
  • Monamour
  • Do it
Joe D’Amato
  • Sklavin für einen Sommer
  • Die Lust
John D.Lamond
  • Felicity - Sündige Versuchung
Walerian Borowczyk
  • Ars Amandi - Die Kunst der Liebe

Infos über Ausstattung und Reihenfolge folgt bald.

Tag 21.jpg

31 Tage – 31 News

Tag 22: CRAZY INSTINCT – ALLEIN UNTER IDIOTEN (FATAL INSTINCT)

Liebe Visionäre,

heute ist es mal an der Zeit für einen absoluten Gute-Laune-Film! Carl Reiners CRAZY INSTINCT – ALLEIN UNTER IDIOTEN (FATAL INSTINCT) erscheint nächstes Jahr als europäische HD-Premiere in unserer Collector’s Series. Ein leider etwas unterschätze Komödie im Stil von „Loaded Weapon“ und „Die Nackte Kanone“, hervorragend besetzt und schwer unterhaltsam. Wir können es kaum erwarten, mit dem Projekt loszulegen!

tag22.jpg

Zuletzt bearbeitet:
31 Tage – 31 News

Tag 21: CRAZY INSTINCT – ALLEIN UNTER IDIOTEN (FATAL INSTINCT)

Liebe Visionäre,

heute ist es mal an der Zeit für einen absoluten Gute-Laune-Film! Carl Reiners CRAZY INSTINCT – ALLEIN UNTER IDIOTEN (FATAL INSTINCT) erscheint nächstes Jahr als europäische HD-Premiere in unserer Collector’s Series. Ein leider etwas unterschätze Komödie im Stil von „Loaded Weapon“ und „Die Nackte Kanone“, hervorragend besetzt und schwer unterhaltsam. Wir können es kaum erwarten, mit dem Projekt loszulegen!

Anhang anzeigen 107319
Sehr schön. Habe den dieses Jahr erstmalig gesehen und war überrascht, wie nah er doch seinen Vorbildern kommt. Besonders die erste Hälfte war einfach nur ein Fest.
Wenn der mit englischen Untertiteln kommt (grad zu Beginn kommen einige Sprüche die glaube ich schwer zu übersetzen waren), werd ich den einpacken.

31 Tage – 31 News

Liebe Visionäre,

Anhang anzeigen 107319
Ja leck mich fett was für eine geile Nachricht. Der ist so herrlich. Wird gekauft.

31 Tage – 31 News

Liebe Visionäre,

Anhang anzeigen 107319
Sehr schön. Habe den dieses Jahr erstmalig gesehen und war überrascht, wie nah er doch seinen Vorbildern kommt. Besonders die erste Hälfte war einfach nur ein Fest.
Wenn der mit englischen Untertiteln kommt (grad zu Beginn kommen einige Sprüche die glaube ich schwer zu übersetzen waren), werd ich den einpacken.
Beim ersten mal gucken vor 3-4 Jahren dachte ich mir nur wie der mir bisher entgehen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
31 Tage – 31 News

Liebe Visionäre,

Anhang anzeigen 107319
Beim ersten mal gucken vor 3-4 Jahren dachte ich mir nur wie der mir bisher entgehen konnte.
Ja so ging es mir auch. Kam wohl früher nicht so oft im TV, sonst hätte ich ihn da definitiv entdeckt.

31 Tage – 31 News

Liebe Visionäre,

Anhang anzeigen 107319
Ja so ging es mir auch. Kam wohl früher nicht so oft im TV, sonst hätte ich ihn da definitiv entdeckt.
Die DVD ist auch komplett an mir vorbeigegangen.

Ich muss den wohl mal wieder gucken. Hatten den damals im TV aufgenommen und als relativ mäßig in Erinnerung. Ungefähr auf einer Stufe mit "Schweigen der Hammel".
Ui, ne also der ist schon deutlich besser finde ich. Ich hatte erwartet, dass er auf diesem Niveau ist und war dann sehr überrascht das er besser ist.
Mit der ganzen Sequenz, relativ zu beginn, hatte der Film mich fest in seine warmen Arme genommen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich muss den wohl mal wieder gucken. Hatten den damals im TV aufgenommen und als relativ mäßig in Erinnerung. Ungefähr auf einer Stufe mit "Schweigen der Hammel".

Dein Eindruck täuscht nicht! Hab beide erst vor einem Jahr wieder gesehen und würde bei so im 5/10 Bereich einordnen. Nett, aber bleibt auch kaum was hängen.

Fand den auch eher durchschnittlich, da gibt's aus der Spoof Ecke deutlich Besseres.
Problem ist zudem, dass zwar einige Gags schwer rüberzubringen waren, aber trotzdem richtig versemmelt wurden.
Sollte man, wenn, dann wirklich im Original anschauen.

Fand den auch eher durchschnittlich, da gibt's aus der Spoof Ecke deutlich Besseres.
Problem ist zudem, dass zwar einige Gags schwer rüberzubringen waren, aber trotzdem richtig versemmelt wurden.
Sollte man, wenn, dann wirklich im Original anschauen.
Ich mag den sehr und finde den Film doch um einiges gelungener als DAS SCHWEIGEN DER HAMMEL; vorausgesetzt natürlich man hat die Filme gesehen die hier persifliert werden.
Welche Filme sind denn deutlich besser aus der Spoof-Ecke (ausser die ZAZ-Filme)?

Zurück
Oben Unten