- Hier seit
- 4.5.2018
- Reaktionen
- 830
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Es gibt den alten Planet der Affen als 3D konvertiert.
Da staunst du, was? Es gibt eine Forendoku in 3D!Es gibt den alten Planet der Affen als 3D konvertiert.
Glaube, ich habe da jetzt was durcheinander gebrachtEs gibt den alten Planet der Affen als 3D konvertiert.
Nein nein. Wir wollen dich damit noch ein bisschen aufziehen :)Glaube, ich habe da jetzt was durcheinander gebrachtEs gibt den alten Planet der Affen als 3D konvertiert.
Vergesst das mal
Warum sollte es ein Mehrwert sein? Damit Film nicht mehr wie Fiktion aussieht? Wenn ich das will, schaue ich die Tagesschau oder YouTube.Alles, was das natürliche Sehen in einem Film verbessert ist doch ein Mehrwert, alles andere ist Gewohnheit. Das Festhalten an 24 fps und das ablehnen von HFR wäre so ein weiteres Beispiel.
Ähhhh .....Das letzte Einhorn 3D, ohne große Action.
Yep, der ist genial! Hatte immer auf ein Sequel gehofft, aber während sonst jeder Mist fortgesetzt wird, hier leider nicht.Das führt mich zu meinem Lieblings 3D-Film. "Dredd" von 2012.
Dann ist Film wohl nichts für dich. Mich reißt da jedenfalls nichts raus…@berlin69er Das definieren die Filmschaffenden und der Zuschauer. Und solange diese HFR mehrheitlich ablehnen, werden mich weiterhin rucklige Kameraschwenks und Räder, die sich im Film rückwärts drehen aus der Handlung reißen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen