Turbine3D - Turbine Collector Series

• Ersteller Ersteller Mader
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 370
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 18.009
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Leider hat mich der Wicked Shop ausgenommen, so daß ich erst im Januar bestellen werde. :150:
Ich finde es schade, daß man sich sein Bundle nicht zusammenstellen kann. Mich interessieren drei Filme, aber aus zwei Bundles. Naja, neues Jahr, neues Geld, dann kann ich mir die drei Filme wieder leisten.
Wenn Wicked nicht nochmal dazwischen funkt. :zwinker2:
Da muss ich dir leider zustimmen.
Der Chef ist schuld, das wir uns hier vorerst nichts mehr außer der Reihe leisten können. :daumenhoch: :aah:

Aus Interesse gefragt, welches sind denn die bisher am besten laufendsten Titel? :gruebel:

Jurassic? Mission: Impossible? Und wie laufen die beiden Transformers im Vergleich dazu?

Aus Interesse gefragt, welches sind denn die bisher am besten laufendsten Titel? :gruebel:

Jurassic? Mission: Impossible? Und wie laufen die beiden Transformers im Vergleich dazu?

Das wird dir hier sicher keiner genau sagen können.

Da es aber einen ersten OOP Titel gibt, ist die Frage eigentlich schon beantwortet.

Damit ist auch das Bundle nicht mehr lieferbar.

Da die Konvertierung nicht die beste , und der Titel ohnehin einer der schwächeren war, ist das schon ein beachtlicher Erfolg für Turbine.
Meine Prognose: Den MI Fallout wird es als nächsten treffen.

Klar, verkaufen sich die die Animationsfilme etwas zögerlicher.
Insg. ist es aber eigentlich auch scheiß egal, welcher Film etwas besser läuft.
Um dieses (mutige) Projekt schön weiter am Leben zu halten, müssen sie sich über lang oder kurz alle gut verkaufen. Am besten ohne Schnäppchen im Sale.
Ich sag's gern nochmal. Mit den Bonuspunkten ist man hier insg. bei knapp 60 Euro pro Set.

Und alleine die Tatsache, das hier ein verhältnismäßig kleines Label, den großen den Mittelfinger in punkto 3D zeigt, sollte uns der Spaß wert sein.

Kleiner Tipp für Hallervorden Fans. Die Blu ray Box "Mein Freund das Ekel (Serie +Film) kostet aktuell nur 13,97.
Der Normalpreis für die Serie liegt alleine schon bei 20 Euro. Ist IMHO gerade das attraktivste Schnäppchen.
Nur so als Anreiz.

Ja, Turbine hat gesagt die sind nicht limitiert und werden immer nachproduziert. Mich würde mal interessieren wie viele JW die bisher verkauft haben.

Freut mich für Turbine und uns, das beweist dass 3D NICHT tot ist.

JWD wird in ein paar Wochen wieder lieferbar sein, hat Turbine bei FB geschrieben.
Okay. Dann würde ich an deren Stelle aber auch nicht " ausverkauft " drunter setzen. Sondern " bald wieder lieferbar/ ab ***
Verkaufsfördernd ist das nicht. Zumal neue potentielle Kunden, evtl. doch noch das günstige Bundle haben wollen.

???

JWD wird in ein paar Wochen wieder lieferbar sein, hat Turbine bei FB geschrieben.
Okay. Dann würde ich an deren Stelle aber auch nicht " ausverkauft " drunter setzen. Sondern " bald wieder lieferbar/ ab ***
Verkaufsfördernd ist das nicht. Zumal neue potentielle Kunden, evtl. doch noch das günstige Bundle haben wollen.

???
Guter Hinweis, vielen Dank.
LG
phil

Hab gerade Bumblebee geschaut. Starker Anfang, sobald Hailee Steinfeld auftaucht, wird aber deutlich zurück gefahren. Scheint nur konvertiert und naja, halbwegs okay. Gegen Ende dreht man wieder bisschen auf, aber im Gegensatz zu Transformers 4 und 5 ist das eher schon eine laues Lüftchen. Schwarzwert schwächelt auch hin und wieder, aber das war schon bei der UHD nicht besser.

ich habe Bumblebee und Transformers dutchgezappt und muss sagen, Bumblebee (mein Lieblingsteil der Transformers Reihe) sieht richtig stark aus!
Aufstieg der Bestien dagegen hätte ich nach dem Top 3D Score von „cinemablend“ mehr erwartet, nicht schlecht aber Bumblebee ist deutlich plastischer

Zurück
Oben Unten