Aus Interesse gefragt, welches sind denn die bisher am besten laufendsten Titel?
Jurassic? Mission: Impossible? Und wie laufen die beiden Transformers im Vergleich dazu?
Das wird dir hier sicher keiner genau sagen können.
Da es aber einen ersten OOP Titel gibt, ist die Frage eigentlich schon beantwortet.
Inhaltsangabe: Das Treffen der Generationen!Nach der Zerstörung der Isla Nublar leben Dinosaurier und Menschen auf der ganzen Welt zusammen. Owen und Claire nehmen die junge Maisie, einen menschlichen Klon, bei sich auf. Sie leben zurückgezogen, um Maisi…
turbine-shop.de
Damit ist auch das Bundle nicht mehr lieferbar.
Inhaltsangabe: Bestell das Full Set und sichere dir 33% Rabatt auf den dritten 3D Titel! (Entspricht 11% Gesamtersparnis gegenüber dem Gesamtpreis bei Einzelkauf.)Jurassic World - Ein neues Zeitalter:Das Treffen der Generationen!Nach der Zerstörung der I…
turbine-shop.de
Da die Konvertierung nicht die beste , und der Titel ohnehin einer der schwächeren war, ist das schon ein beachtlicher Erfolg für Turbine.
Meine Prognose: Den MI Fallout wird es als nächsten treffen.
Klar, verkaufen sich die die Animationsfilme etwas zögerlicher.
Insg. ist es aber eigentlich auch scheiß egal, welcher Film etwas besser läuft.
Um dieses (mutige) Projekt schön weiter am Leben zu halten, müssen sie sich über lang oder kurz alle gut verkaufen. Am besten ohne Schnäppchen im Sale.
Ich sag's gern nochmal. Mit den Bonuspunkten ist man hier insg. bei knapp 60 Euro pro Set.
Und alleine die Tatsache, das hier ein verhältnismäßig kleines Label, den großen den Mittelfinger in punkto 3D zeigt, sollte uns der Spaß wert sein.
Kleiner Tipp für Hallervorden Fans. Die Blu ray Box "Mein Freund das Ekel (Serie +Film) kostet aktuell nur 13,97.
Inhaltsangabe: Dieter Hallervorden und Alwara Höfels brillieren als Olaf Hintz und Trixie Kuntze!Olaf Hintz, Lehrer im Ruhestand, ist ein rollstuhlfahrendes Ekel und tyrannisiert jeden. Insbesondere seine Schwester Elfie, mit der er seit dem Tod seiner F…
turbine-shop.de
Der Normalpreis für die Serie liegt alleine schon bei 20 Euro. Ist IMHO gerade das attraktivste Schnäppchen.
Nur so als Anreiz.