Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Aktuelles TV Programm

Heute 20:15 auf ZDFneo kommt "Ich glaub mich knutscht ein Elch"
Hoffentlich in der Kinosynchronisation worauf ich ehrlich gesagt wenig bis keine Hoffnung habe
 
Heute 20:15 auf ZDFneo kommt "Ich glaub mich knutscht ein Elch"
Hoffentlich in der Kinosynchronisation worauf ich ehrlich gesagt wenig bis keine Hoffnung habe
da der Film auf ZDFneo 105 min geht müsste es der Kinocut sein, der Extended geht ja 117 min
 
Wie befürchtet läuft bei Ich glaub mich knutscht ein Elch die Neusynchro:mecker:
 
Es gibt inzwischen allerdings eine BD/UHD-BD mit Kinofassung und Kinosynchro.
 
Heute bei ZDFneo gibt's eine Menge Cowboys, Pferde und Pistolen.

All die schönen Pferde

The Missing

Blaze of Glory - Flammender Ruhm
 

Einer der größten Zeichentrick-Klassiker aus Europa feiert ein überraschendes Wiedersehen im deutschen Free-TV: Den Feiertag am 1. Mai begeht ZDFneo mit einem langen "Tim und Struppi"-Marathon. Neben der Cartoonserie aus den 1990ern, die zum ersten Mal seit neun Jahren wieder in Deutschland ausgestrahlt wird, sind auch die Realverfilmungen zu sehen, die auf der populären Comicreihe basieren.

Umrahmt werden die Zeichentrick-Folgen am 1. Mai von den Filmen. So ist um 7.45 Uhr die frühe Verfilmung "Tim und Struppi und das Geheimnis um das goldene Vlies" aus dem Jahr 1961 zu sehen, mit Jean-Pierre Talbot als Tim und Georges Wilson als Kapitän Haddock.

Darauf folgt um 9.25 Uhr der zweite Film "Tim und Struppi und die blauen Orangen" von 1964. Um 18.35 Uhr wird abschließend noch der CGI-Animationsfilm "Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn" gezeigt, der 2011 unter der Regie von Steven Spielberg entstand.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #48
Aktuell läuft in 3 Sat der Thementag
Reise ins Abenteuer
Die Schatzinsel 1-4 von 1966
Der Schatz der Azteken
Die Pyramide des Sonnengottes
Durchs wilde Kurdistan
Im Reiche des silbernen Löwen
Der Tiger von Eschnapur
Das indische Grabmal
Die Legende der Maske D 14
Freibeuter der Meere 1-3 D 15
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #49
Aktuell läuft im ZDF Terra X History
Hans Zimmer - Der Rebell
45 Minuten 2024
 
Noch 2 Tage in der ZDF Mediathek:

El Mariachi

Hab ihn mir mit MediathekView gesaugt.
ElMariachi_MV.jpg
 

Einer der größten Zeichentrick-Klassiker aus Europa feiert ein überraschendes Wiedersehen im deutschen Free-TV: Den Feiertag am 1. Mai begeht ZDFneo mit einem langen "Tim und Struppi"-Marathon. Neben der Cartoonserie aus den 1990ern, die zum ersten Mal seit neun Jahren wieder in Deutschland ausgestrahlt wird, sind auch die Realverfilmungen zu sehen, die auf der populären Comicreihe basieren.

Umrahmt werden die Zeichentrick-Folgen am 1. Mai von den Filmen. So ist um 7.45 Uhr die frühe Verfilmung "Tim und Struppi und das Geheimnis um das goldene Vlies" aus dem Jahr 1961 zu sehen, mit Jean-Pierre Talbot als Tim und Georges Wilson als Kapitän Haddock.

Darauf folgt um 9.25 Uhr der zweite Film "Tim und Struppi und die blauen Orangen" von 1964. Um 18.35 Uhr wird abschließend noch der CGI-Animationsfilm "Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn" gezeigt, der 2011 unter der Regie von Steven Spielberg entstand.
TimUndStruppi.jpg


Tim und Struppi - ZDF Mediathek

Und Herrchen saugt mir das alles mit Mediathek-View! WUFF! :daumenhoch:
 
Zurück
Oben