Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Alita: Battle Angel 2 (in Planung)

leeloo

... mit mieser chupze [aka Aggro-Tante]
Hier seit
18.4.2018
Beiträge
2.255
Reaktionen
4.922
Alter
41
Wäre mir recht. Völlig egal, wenn der OK dann irgendwie mal recht behält.
 
Würde mich auch über eine Fortsetzung freuen. Der erste Teil war schon sehr gut und wirkte schön innovativ. Ähnlich ging es mir auch bei Mortal Engines, da kam bisher aber leider auch nix mehr.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Würde mich auch über eine Fortsetzung freuen. Der erste Teil war schon sehr gut und wirkte schön innovativ. Ähnlich ging es mir auch bei Mortal Engines, da kam bisher aber leider auch nix mehr.

Den fand ich auch nicht so schlecht, und der sieht auch heute noch Optisch richtig gut aus, allerdings gibt die Vorlage wohl deutlich mehr her, und man hat wohl auch einiges zum schlechteren verändert.
 
Oh ja... bitte her damit. Schon mehrmals gesichtet und immer wieder ein audiovisuelles Top-Erlebnis mit einer coolen Story. Wär echt schön wenn da was ginge!
 
Ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen. Aber ob da noch was kommt? Vielleicht dann zeitglich mit Constantine 2...
 
Ich glaube nicht, dass eine Fortsetzung grünes Licht bekommt. Der erste hat Streifen war nett, aber IMO nix weltbewegenes. Er hat 170 Mil.$ gekostet und 404 Mil. $ weltweit eingespielt. China allein hat 133 Mil. $ gebracht. Seit 2019 hat sich viel verändert. Ein vergleichbares Ergebnis in China halte ich 2025 nicht für möglich. The Meg 2 war in China in diesem Jahr ein richtiger Hit für Hollywood. Dennoch hat der Streifen 35 Mil.$ weniger als Teil 1 2018 gebracht.
 
Zurück
Oben