bilderrahmen
Klosterschüler des Monats
- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 1.133
Meine Erfahrung letztens mit Freevee bei Bosch Legacy Season 2 war leider anders, jeder Werbeblock mindestens 2 Minuten und das 3-4mal pro Folge. Das war wirklich schon hart nervig.Freevee bleibt unangetastet, was die Werbung angeht. Das wird also so bleiben.
Leider find ich die News dazu momentan nicht.
Ich bleibe bzgl. der Prime Werbung mal gelassen. 3€ zahl ich bestimmt nicht, die div. Streaming Sender wurden doch sowieso schon alle erhöht und da gleich wieder drauf hauen? Nein, Danke.
Muss aber auch gestehen, dass ich selbst bei Freevee seeeehr selten zwischen den Sendungen Werbung habe, dürfte da irgendwie Glück haben. Und selbst wenn mal ein Block kommt, ist der nach 30 Sekunden vorbei.
Also noch immer meilenweit von 10 Minuten entfernt, die man im regulären TV vor den Latz geknallt bekommt.
FREEVEE ist "die Hölle" ... keine Ahnung. Du siehst ja glei am Anfang wieviele Werbepunkte zugegen sind. BOSCH, jap- Schrecklich. Aber au fast ALLES an Filmen. Einfach "nur" nervig.
Mal sehn wie es mit PRIME + Werbung aussieht. Wenn es ähnlich dem "Freevee"-System ist- GUTE NACHT.
Die 3 Eus isses mir wert- Fliegt halt DISNEY (nun wirklich) raus ... Da schau ich merklich "zu wenig", als das sich der Preis (noch) lohnt ... Für Indi 5 hätt ich zudem was zurück kriegen müssen ;) ... Aber MOMENT. Creator nehm ich noch mit ... ;)
Werbemodelle bei kostelosen Anbietern ... PLEX, PLUTO, Filmrise ... meinetwegen. Bei (nun) AMAZON, nach der erst Preiserhöhung. Hm. Hat halt doch "alles" einen faden Beigeschmack ... Dieses ständige ... "nach oben" nervt.
Nein, ist natürlich nicht elementar (nix Neues ... Meckern auf hohem Niveau bla) und (ja) ne Portion Pommes, und Burger beim städtischen Imbiss für Frau, Kids und mich ist immer noch teurer als die "kommende" Jahres- Differenz ... Aber man sieht schon den "Wust" am Trend der (nunmal) Streamer- Abhängigkeit ... Du bist DEM halt ausgeliefert- Aber ja, solang du noch keine Langzeitbindung hast (wahrscheinlich DAS NÄCHSTE) ist das alles (mehr oder weniger) verschmerzbar ...
Irgendwie muss mans sich ja "schönreden" ... Und überhaupt, wirds im nächsten Jahr (Volksmund- Gewäsch) nich besser ? ... ALSO ;)