Rastafari
Doo doo doo
- Hier seit
- 2.1.2024
- Reaktionen
- 7.460

Auch wenn Teil 1 und 2 nur Upscales sind, 9,99€ für die Brenner-Box ist schon stark.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die Filme sagen mir nichts, womit sind dir vergleichbar?![]()
![]()
Auch wenn Teil 1 und 2 nur Upscales sind, 9,99€ für die Brenner-Box ist schon stark.
Die Eberhofer-Krimis in witzig und in gut. Champions League anstatt Bayernliga.Die Filme sagen mir nichts, womit sind dir vergleichbar?![]()
![]()
Die Eberhofer Krimis sagen mir auch nichts. Aber ich werde die Brenner Box mal einsacken, für 'nen 10er kann man ja nicht so viel falsch machen.Die Eberhofer-Krimis in witzig und in gut. Champions League anstatt Bayernliga.Die Filme sagen mir nichts, womit sind dir vergleichbar?![]()
![]()
Falls nicht selber bemerkt, die Box ist Teil der 2für1-Aktion. Wenn Du noch eine Blu-ray für ca. 10 EUR in der Aktion findest, gibt es die umsonst. Habe gerade die Box und EVEREST - EIN YETI WILL HOCH HINAUS 3D für zusammen 9,99 EUR bestellt.Die Eberhofer Krimis sagen mir auch nichts. Aber ich werde die Brenner Box mal einsacken, für 'nen 10er kann man ja nicht so viel falsch machen.![]()
Da war sonst nichts weiter für mich dabei, daher habe ich die Brenner Box doppelt bestellt, eine für mich und die andere bekommt mein Bruder, darüber wird er sich freuen. Zwei Brenner BD Boxen für 9,99 €, bei dem Preis kannste absolut nicht meckern.Falls nicht selber bemerkt, die Box ist Teil der 2für1-Aktion. Wenn Du noch eine Blu-ray für ca. 10 EUR in der Aktion findest, gibt es die umsonst. Habe gerade die Box und EVEREST - EIN YETI WILL HOCH HINAUS 3D für zusammen 9,99 EUR bestellt.Die Eberhofer Krimis sagen mir auch nichts. Aber ich werde die Brenner Box mal einsacken, für 'nen 10er kann man ja nicht so viel falsch machen.![]()
Vor allem weil die Filme für Freunde des schwarzen Humors unverzichtbar sind.Da war sonst nichts weiter für mich dabei, daher habe ich die Brenner Box doppelt bestellt, eine für mich und die andere bekommt mein Bruder, darüber wird er sich freuen. Zwei Brenner BD Boxen für 9,99 €, bei dem Preis kannste absolut nicht meckern.![]()
Diesbezüglich sind die Dänen bei mir an der Spitze, mal sehen wo sich die Brenner Filme einordnen.Vor allem weil die Filme für Freunde des schwarzen Humors unverzichtbar sind.Da war sonst nichts weiter für mich dabei, daher habe ich die Brenner Box doppelt bestellt, eine für mich und die andere bekommt mein Bruder, darüber wird er sich freuen. Zwei Brenner BD Boxen für 9,99 €, bei dem Preis kannste absolut nicht meckern.![]()
Womit sind die Filme vergleichbar?![]()
![]()
Der Arzt von St. Pauli, Der Pfarrer von St. Pauli, Käpt'n Rauhbein aus St. Pauli [Blu-ray]
Erhältlich bei Amazon.de: 7,29 € | EAN: 4260689094325.www.amazon.de
St. Pauli Filmklassiker für 7,29 Euro
Deutsche Spielfilme aus den 60er mit leichter Story und auf Curd Jürgens zugeschnitten aber ganz ok zum schauenWomit sind die Filme vergleichbar?
Sind die Filme denn schön sleazy und politisch unkorrekt? Wenn ja, dann bestell ich den Bums!Deutsche Spielfilme aus den 60er mit leichter Story und auf Curd Jürgens zugeschnitten aber ganz ok zum schauenWomit sind die Filme vergleichbar?
Regie : Rolf Olsen
typische Rolf Olsen Filme von der Regie, kann man auch heute noch gut schaunSind die Filme denn schön sleazy und politisch unkorrekt? Wenn ja, dann bestell ich den Bums!
Edit: Scheiss drauf, ist bestellt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen