Amazon.de Angebote - BD

• Ersteller Ersteller Dosenbier
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 297
  • Aufrufe Aufrufe 41.356
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Auch wenn Teil 1 und 2 nur Upscales sind, 9,99€ für die Brenner-Box ist schon stark.
Die Filme sagen mir nichts, womit sind dir vergleichbar?
Die Eberhofer-Krimis in witzig und in gut. Champions League anstatt Bayernliga.
Die Eberhofer Krimis sagen mir auch nichts. Aber ich werde die Brenner Box mal einsacken, für 'nen 10er kann man ja nicht so viel falsch machen. :yay:

Zuletzt bearbeitet:
Die Eberhofer Krimis sagen mir auch nichts. Aber ich werde die Brenner Box mal einsacken, für 'nen 10er kann man ja nicht so viel falsch machen. :yay:
Falls nicht selber bemerkt, die Box ist Teil der 2für1-Aktion. Wenn Du noch eine Blu-ray für ca. 10 EUR in der Aktion findest, gibt es die umsonst. Habe gerade die Box und EVEREST - EIN YETI WILL HOCH HINAUS 3D für zusammen 9,99 EUR bestellt.

Falls nicht selber bemerkt, die Box ist Teil der 2für1-Aktion. Wenn Du noch eine Blu-ray für ca. 10 EUR in der Aktion findest, gibt es die umsonst. Habe gerade die Box und EVEREST - EIN YETI WILL HOCH HINAUS 3D für zusammen 9,99 EUR bestellt.
Da war sonst nichts weiter für mich dabei, daher habe ich die Brenner Box doppelt bestellt, eine für mich und die andere bekommt mein Bruder, darüber wird er sich freuen. Zwei Brenner BD Boxen für 9,99 €, bei dem Preis kannste absolut nicht meckern. :48:

Da war sonst nichts weiter für mich dabei, daher habe ich die Brenner Box doppelt bestellt, eine für mich und die andere bekommt mein Bruder, darüber wird er sich freuen. Zwei Brenner BD Boxen für 9,99 €, bei dem Preis kannste absolut nicht meckern. :48:
Vor allem weil die Filme für Freunde des schwarzen Humors unverzichtbar sind.

Vor allem weil die Filme für Freunde des schwarzen Humors unverzichtbar sind.
Diesbezüglich sind die Dänen bei mir an der Spitze, mal sehen wo sich die Brenner Filme einordnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten